Booaaahhh...die Sabrina geht mir so auf den Senkel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muffy83 12.03.10 - 19:46 Uhr

Die hat doch einen voll hau.
Da regt sie sich auf nur weil die Jenny der neuen
Zigaretten geschenkt hat und
dann sitzt sie im Raum und findet es ungerecht nur weil die neue einen extra beutel mit klamotten mitgebracht hat.

"das is sooo ungerecht" ihr spruch.

Na hoffentlich geht se wenn sie ihren Haarreifen und ihre Schuhe nicht bekommt.

Sorry aber das musste jetzt raus *gggrrrhhh*




Beitrag von jenny6 12.03.10 - 19:49 Uhr

#rofl
Sorry ich find die einfach nur #klatsch
Einerseits nuuuuur am lästern. Ma** aufreissen und andrerseits dann rumheulen wie ein kleines Kind ..#rofl

Näää die geht gar nicht...

Beitrag von sohappy 12.03.10 - 20:07 Uhr

Die ist schlimm und die Jessi auch!!!Diese blöden Weiber.

Beitrag von bessi36 12.03.10 - 20:15 Uhr

Vor allem hat sie in dem Sack nur die Sachen die sie eigentlich beim Einzug angehabt hätte. Sie mußte ja dieses Kostüm anziehen, deshalb der extra Beutel. Aber die Sabrina hat doch eh den Schuss nicht gehört. Auch wenn ich Jessi genauso besch..... finde, mit der hellsten Kerze hatte sie recht. Die merkt ja nicht einmal das sie verarscht wird. Wird Zeit das die beiden da mal verschwinden. Ich bin ja mal gespannt wer von den Zuschauern geschützt wird. Hoffentlich der Klaus.#ole Dann werden die Weiber mal richtig dumm aus der Wäsche gucken.

Beitrag von muffy83 12.03.10 - 20:26 Uhr

Ich hoffe auch das der Klaus geschützt wird.
Da werden sich die blöden Schnepfen wieder aufregen :-D

Beitrag von feeling-good 12.03.10 - 20:20 Uhr

...worum gehts??? #kratz

Beitrag von nicki747474 12.03.10 - 20:52 Uhr

Big Brother

Beitrag von alex-80 12.03.10 - 20:59 Uhr

Was soll man da zu noch sagen!Sabbel und Jessie sind einfach nur Dumm wie Brot#rofl#rofl
Die bräuchten auch mal ein paar #torte ins Gesicht,das man die nicht wieder erkennt.Und die Mäuler noch mit Panzerband zu kleben.