Wieviel Zimmertemperatur hab ihr in Babys Schlafraum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydreamer 12.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel Grad Raumtemperatur ihr in dem Zimmer habt, wo euer Baby nachts schläft also Kizi oder Elternschlafzimmer?

Bin gespannt.
Danke für Antworten.
LG
Martina

Beitrag von melanie1987 12.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo!

Also wir haben von Anfang an 18 Grad meistens auch 17 Grad ;)

Wieviel hast du?

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von babydreamer 12.03.10 - 19:50 Uhr

Ja 18 Grad haben wir auch, mein Mann jammert das wäre zu warm aber kälter will ich es mit der Maus im Zimmer auch nicht machen.

LG
Martina

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 19:49 Uhr

Hi,

im Kinderzimmer sind 20°C - allerdings bleibt sie da leider nicht. Wie viel es bei uns im Schlafzimmer genau sind, kann ich gar nicht sagen, aber vom Gefühl her ungefähr genauso.

LG, Nadine

Beitrag von piepmatz306 12.03.10 - 19:49 Uhr

momentan sind 16°C mit Fenster offen...im Winter hatten wir meist 13°C.

LG Romy mit Leonie die eben ins Bett ist

Beitrag von sheryl 12.03.10 - 19:50 Uhr

Hi,
Wir haben so um die 18 Grad ca. kälter wird es in dem Zimmer irgendwie nie so wirklich, auch bei gekipptem Fenster net.
Aber denk das ist Ok so..
Grüßle

Beitrag von mebsi2010 12.03.10 - 19:51 Uhr

Naja, soviel wie da halt sind, wenn die Heizung aus ist.
Allerdings hat meine Süße immer soooo kalte Hände#gruebel
Aber alles andere ist warm

Beitrag von pimperrella 12.03.10 - 19:56 Uhr

Muss sagen wir haben fussboden heizung und bei der kleinen im zimmer ist die aus sind trotzdem immer gut 22-23 grad.......dafür schläft sie aber immer in einen sommerschlafsack........aber manchmal hat sie trotzdem kalte finger

Beitrag von juliasmama 12.03.10 - 20:03 Uhr

Bei uns im Schlafzimmer ist die heizung aus wie viel grand da jetzt drin sind keine ahnung.Aber ich kann absolut nicht mit heizung an sclafen ist mir vieeeeeeeeel zu warm

Beitrag von jacquo13 12.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
also wir haben meistens 19 grad. Ein bisschen schwankt es, ist aber immer zwischen 18 und 20 grad.

Jacquo mit mia (11.08.09)

Beitrag von giftiii85 12.03.10 - 20:52 Uhr

Halli Hallo!!

John schläft bei uns mit im Schlafzimmer... Wenn er zu Bett geht dann haben wir da meist 17° oder 18° und über Nacht kühlt es dann auf 13° - 14° aus und er ist immer warm und friert nicht.

LG

Beitrag von tragemama 12.03.10 - 21:22 Uhr

Irgendwas zwischen 15 und 17 Grad, weil wir immer bei gekipptem Fenster schlafen.

Andrea

Beitrag von canadia.und.baby. 12.03.10 - 21:38 Uhr

Je nachdem wie die außen Temp. ist. wir schlafen immer bei offenem Fenster

Beitrag von finchen85 12.03.10 - 22:14 Uhr

Alles dabei, manchmal sind es 12 Grad...manchman 17...je nachdem;)

lg finchen

Beitrag von kathrincat 12.03.10 - 22:21 Uhr

22c

Beitrag von karin3 13.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

mindestens 20° alles andere ist mir beim stillen zu kalt. In der zweiten Nachthälfte meldet sie sich mehrmals.
Meinem Mann ist das zu warm aber der hat dafür die Sommerdecke bekommen. ;-)

Gruß Karin