Wieviel Zimmertemperatur hab ihr in Babys Schlafraum?

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel Grad Raumtemperatur ihr in dem Zimmer habt, wo euer Baby nachts schläft also Kizi oder Elternschlafzimmer?

Bin gespannt.
Danke für Antworten.
LG
Martina

1

Hallo!

Also wir haben von Anfang an 18 Grad meistens auch 17 Grad ;)

Wieviel hast du?

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

5

Ja 18 Grad haben wir auch, mein Mann jammert das wäre zu warm aber kälter will ich es mit der Maus im Zimmer auch nicht machen.

LG
Martina

2

Hi,

im Kinderzimmer sind 20°C - allerdings bleibt sie da leider nicht. Wie viel es bei uns im Schlafzimmer genau sind, kann ich gar nicht sagen, aber vom Gefühl her ungefähr genauso.

LG, Nadine

3

momentan sind 16°C mit Fenster offen...im Winter hatten wir meist 13°C.

LG Romy mit Leonie die eben ins Bett ist

4

Hi,
Wir haben so um die 18 Grad ca. kälter wird es in dem Zimmer irgendwie nie so wirklich, auch bei gekipptem Fenster net.
Aber denk das ist Ok so..
Grüßle

6

Naja, soviel wie da halt sind, wenn die Heizung aus ist.
Allerdings hat meine Süße immer soooo kalte Hände#gruebel
Aber alles andere ist warm

7

Muss sagen wir haben fussboden heizung und bei der kleinen im zimmer ist die aus sind trotzdem immer gut 22-23 grad.......dafür schläft sie aber immer in einen sommerschlafsack........aber manchmal hat sie trotzdem kalte finger

8

Bei uns im Schlafzimmer ist die heizung aus wie viel grand da jetzt drin sind keine ahnung.Aber ich kann absolut nicht mit heizung an sclafen ist mir vieeeeeeeeel zu warm

10

Hallo,
also wir haben meistens 19 grad. Ein bisschen schwankt es, ist aber immer zwischen 18 und 20 grad.

Jacquo mit mia (11.08.09)

9

Halli Hallo!!

John schläft bei uns mit im Schlafzimmer... Wenn er zu Bett geht dann haben wir da meist 17° oder 18° und über Nacht kühlt es dann auf 13° - 14° aus und er ist immer warm und friert nicht.

LG

11

Irgendwas zwischen 15 und 17 Grad, weil wir immer bei gekipptem Fenster schlafen.

Andrea

12

Je nachdem wie die außen Temp. ist. wir schlafen immer bei offenem Fenster