Taufkleid Gr.86 und passende Deko, Puky Wutsch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hannah-thalia 12.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo!

Suche die Sachen die ich oben gepostet habe.

Freue mich auf Eure Antworten.

Mfg Kathrin

Beitrag von leana-alissa 12.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo, wir haben von unserer Taufe (Mädchen) noch mehrere so rosa Schalen für auf den Tisch als Deko über. Außerdem so dünnen weißen Organzastoff für diese Taufsäckchen zum Basteln und rosa Tischdecken aus dünnen Organza.

LG, Silvia

Beitrag von hannah-thalia 12.03.10 - 20:09 Uhr

Kannst Du davon mal Bilder machen??? Macht man für alle Gäste solche Taufsäckchen?

mfg

Beitrag von leana-alissa 12.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo, ja, die Säckchen haben wir einmal für jede FAmilie gemacht, da ich Halbitalienerin bin und wir hatten ein paar mehr Gäste :-). In Deutschland bekommt wohl jeder so ein Säckchen am Ende der Feier, soweit ich weiß. Oder Du legst es neben jeden Teller - wäre ja auch süß :-). Der Stoff war allerdings 28 Euro pro Meter, weswegen ich auch noch ein wenig dafür haben mag. Keine Angst, nicht sooo viel :-)

Mail mir mal Deine Emailadresse und ich mache die Tage Bilder. Allerdings bin ich ab nächsten Do. 3 Wochen in Mutter-Kind-Kur :-)

LG, Silvia

Beitrag von hannah-thalia 12.03.10 - 20:46 Uhr

Lars-kathrin@gmx.de

Wäre schön wenn Du mir bevor Du fährst die Bilder schicken kannst. Danke schön!!!

Beitrag von leana-alissa 14.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo - ich kann Dir leider doch keine Bilder mailen, da wir ja schon diese Woche in Mutter-Kind-Kur fahren und wir momentan total im Stress sind. Wenn wir wieder da sind, biete ich die Sachen aber hier bei Urbia zum Verkauf an...

LG, Silvia

Beitrag von hannah-thalia 14.03.10 - 21:58 Uhr

Schade! Wir haben zwar noch ein wenig Zeit bis zu unserer Taufe aber ich muß ja schon mal früh genug schauen.Kannst Du mir Bitte als erste Bescheid geben bevor Du es veröffentlichst.Wie lange fahrt Ihr zur Kur? 3 Wochen?

Viel Spaß und Liebe Grüße

Beitrag von leana-alissa 15.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo, ja - wir fahren drei Wochen in Kur. Nach Ostern sind wir wieder da. Mail mir doch bitte nochmal Deine Emaiadresse per Pin und ich mache Bilder, sobald ich wieder da bin :-)

LG, Silvia