Babylove mini Kosten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eule1206 12.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
kann mir vielleicht einer sagen was aktuell eine Packung Babylove mini 3-6 kg bei DM kosten.
Ich krieg hier nämlich die Milch über einen Lieferservice, den gabs schon bei meinem Sohn. Mittlerweile hat er auch Windeln er bietet Pampers mini 148 Stück für 20,50 Euro an. Das scheint mir doch günstig zu sein.
Dankeschööööön
LG Nicki

Beitrag von angelbeta 12.03.10 - 19:57 Uhr

Hi,
wenn ich mich nicht irre kosten die Babylove mini 4.99.
in der Packung sind 42 windeln drin.
macht also bei 148 Windeln 17,60...

wobei das Angebot vom MilchLKW trotzdem nicht schlecht ist, aber nicht günstiger als DM....

Beitrag von eule1206 12.03.10 - 20:08 Uhr

Danke Dir, dann bleibe ich doch bei DM ;-).
LG Nicki

Beitrag von tanjano 12.03.10 - 22:07 Uhr

Aber Babylove- Windeln halten nicht viel aus. Meine Tochter hat diese nicht vertragen und mein Kleiner läuft beim 2ten mal strullern aus. Da sind die Pampers schon besser.

Beitrag von ak82 13.03.10 - 23:02 Uhr

Naja ich würde das mal nicht verallgemeinern..! Ich hab nämlich genau das Gegenteil festgestellt! Pampers und Babydream (Rossmann) sind bei uns oft ausgelaufen! Die DM-Windeln hingegen haben IMMER super gehalten - und meine Tochter lag oft 12 Std drin (über Nacht) ..

Ich würd sagen, ausprobieren und eigene Meinung bilden!

lg