Bin so frech *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 19:56 Uhr

Guten abend Mädels ichwar heut nich so oft online weil ich alle hände voll zu tun hatte mit anwalt und dem ganzen sch...!

Nunja jetzt bin ich wieder zuhause meine mia shläft schatzi bereitet sich aufs bienchen setzten vor und ich möcht euch voller stoltz mein ZB zeigen!!

Was meint ihr??? Guddi oder??

Ich wünsch euch alles gute und ich bin jetzt schon ganz hibbelig

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 19:56 Uhr

warum vergess ichs ZB immer?????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 19:59 Uhr

Die bienchen sind ja perfekt und reichlich #rofl
da bin i mal gespannt obs schnaggelt#huepf
Drück dir die daumen #pro
und viel spaß#sex
Lg Michi#klee

Beitrag von nici71284 12.03.10 - 20:03 Uhr

Wirklich?? hab Angst das vielleicht ein oder zwei bienchen fehlen könnten???

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 20:08 Uhr

meine liebe ich bitte dich...und ich hab jetzt erst gelesen das es jeden zweiten bzw jeden dritten tagvöllig ausreichend is.wenn alles ok is natürlich...war eine langzeitstudie im focus..
mein mann und ich haben wenns hoch kommt 5 mal sex im monat und ich war scho dreimal schwanger :-pmach dich net verrückt#liebdrueck
sieht super aus:-D

Beitrag von jevati03 13.03.10 - 08:52 Uhr

was heißt denn das *silopo* immer bei allen#kratz????????

Beitrag von nici71284 13.03.10 - 13:07 Uhr

SInnLOsPOsting