Märzis ich will nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper1987 12.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben, ich weiß ich hab zwar noch bis nächste Woche Mittwoch bis zum ofiziellen ET aber ich kann nicht mehr!

Seid 4 Wochen Wehe ich vor mich hin sind auch auf dem CTG zu sehen aber rein gar nichts tut sich.
Hebamme und Fa meinten schon vor 3 Wochen das wir es woll nicht mehr bis zum Et schaffen, und nun warte ich immer noch.

Ich hab nur noch Schmerzen kann mich kaum noch bewegen.
Bin heute Nacht sogar auf dem Rücken eingeschlafen nach ewigkeiten da des die einzige stellung war die wo einigermaßen ertragbar war, mit dem Sillkissen unter den Beinen.

So jetzt hab ich genung gejammert.
Wie geht es euch den so?

Lg michi Et-5

Beitrag von katrin.24 12.03.10 - 20:02 Uhr

guten abend!

lass dich mal #liebdrueck

ich hab noch 2 wochen bis zum termin aber will schon lange nicht merh.
jede bewegung schmerzt und die letzten tage hab ich noch ordentlcih wasser bekommen.
meine ärztin meinte auch ich werde es nicht zum termin schaffen, ich hoffe so sehr das die maus bald kommt.
hab auch immer wieder wehen ..

lg und alles gute!!

Beitrag von piper1987 12.03.10 - 20:07 Uhr

Danke! Wünsche dir auch alles gute.

Beitrag von steffiking 12.03.10 - 20:23 Uhr

Haha das könnte ich geschrieben haben lach

Ne mal im Ernst mir geht es genauso :-(

Hab auch nächste Woche Mittwoch ET und bei mir tut sich absolut gar nix 1mini Wehe auf dem Ctg Mumu zu und so weiter :-(

Bewegen kann ich mich auch nicht mehr richtig alles tut weh und FA meinte bis zum Et wird sich wohl NIX tun :-[

Oh man ich hätte nie gedacht das ich das mal sage ABER ICH MAG NICHT MEHR!!!! Will meine Püppi endlich knuddeln #verliebt

Ach Menno da hilft wohl bloß noch GEDULDIG sein #liebdrueck

Steffi mit Sophia-Joy ET -5

Beitrag von piper1987 12.03.10 - 20:32 Uhr

Ja da bleibt uns woll wircklich nix anderes übrig als zu warten.

Das schlimme is ja nur das alle immer anrufen und wie geht es dir, oder bist du jetzt immer noch da schön langsam wird es mal Zeit.

Ich sag dann immer wenn es soweit ist sag ich euch schon bescheid.

Lg michi

Beitrag von schaefchen3004 12.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe im März ET. Am Montag um genau zu sein und auch ich habe keine Lust mehr...:-) Hm, aber das interessiert unsere kleinen Bauchbewohner wohl nicht...:o)

Ich glaub bei mir hat sich irgendwie noch nischt getan, ich mein, gut, mein Mumu ist 3cm offen, Kopf im Becken und alles bereits passiert, aber das ich Wehen habe? Ich weiss nicht, is mein erstes Baby und da ich nicht weiss wie sich Wehen anfühlen, könnte ichs irgendwie nicht mal sagen, mal sagt doch immer, man merkt das, aber ich? Ich hab nichtmal die Senkwehen mitbekommen...

Gibs Tips von euch?

Liebe Grüße
Anika

Beitrag von piper1987 12.03.10 - 20:30 Uhr

Wehen fühlen sich an wie Mensschmerzen die in regelmäßigen abständen kommen.

mehr kann ich dir auch nicht sagen is ja auch mein erstes.

Naja dann warten wir woll mal weiter.

Lg michi

Beitrag von skymichi 12.03.10 - 21:53 Uhr

Ich hatte gestern Termin und vorgestern hab ich entbunden :-).

Als ich mich morgens gebückt habe ist die Fruchtblase geplatz. Im Krankenhaus habe ich Wehentee bekommen. In der Nacht darauf kam mein Baby zur Welt.