Merkt man was bei einer Einnistung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 12.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo

Ich wollte euch mal um Rat Bitten bzw. habt Ihr was gemerkt bei der Einnsitung ein ziehen ..... ? Merkt man da überhaupt was ?

Gruß Jane

Beitrag von werdendemami1987 12.03.10 - 20:03 Uhr

Das würde mich auch interessieren! :::: :-D

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 20:04 Uhr

Ich war schon 2 mal Schwanger und hab nix gemerkt #rofl

lg

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 20:10 Uhr

Ja, ich hab es ganz deutlich gemerkt.

Das war ein kurzer sehr heftiger Bauchschmerz, musste mich richtig zusammenkrümmen.

Beitrag von jane-zoe83 12.03.10 - 20:33 Uhr

Hi

Also am 10.03 hatten wir S. da war auch mein Eisprung
am 11 und heute hatte ich auch ein heftigern Schmerz im Unterleib mir wurde heute auch ganz kurz richtig Schwummerig das hatte ich noch nie keine Ahnung ob das was damit zu tun hat . Mein Bauch fühlt sich etwas hart an und es rumpelt ständig was meint Ihr ?

Also Einbildung war das nicht !

Gruß Jane

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 20:38 Uhr

Ich will ja jetzt nix sagen,aaaaaaaaaaaaaber wenn der KiWu groß ist merkt man plötzlich gaaaaanz viel SS Anzeichen !
Selbst wenn es die Einnistung war rumpelt da nix,sorry #rofl
Wenn man Schwanger ist der Bauch weich!

Vieleicht sinds ja Blähungen ;-)

Beitrag von jane-zoe83 12.03.10 - 20:41 Uhr

Hi

Ist ja lustig genau mit der Antwort hab ich gerechnet , nein es ist keine Einbildung und es sind auch keine Blähungen das würde ich ja merken hi hi .


Aber ich geb dir Recht man achtet mehr auf sein Körper .


Gruß Jane

Beitrag von bofohexe 12.03.10 - 23:02 Uhr

Hallo

aber einen Tag nach dem ES kann es definitiv kein Einnistungsschmerz sein, die findet nämlich 5- 10 Tag nach dem ES statt

evtl war dein ES erst nen Tag später?

vg Heike

Beitrag von lovelory83 12.03.10 - 21:28 Uhr

Viele meinen das sie was merken! Ich merkte nie was! Die Einnistung ist ja auch kein Prozess von 10 Minuten das kann sich einige Stunden hinziehen

Beitrag von jane-zoe83 13.03.10 - 19:15 Uhr

Hi


Ach , ich lass es einfach auf mich zukommen das sind ja alles nur Vermutungen :0 ) . In 2 Wochen weis ich es was es war !