Fragen zum Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 12.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo Mädls,

wollte mal eure Meinungen hören!

Ich habe ja jetzt die Pille abgesetzt!
Wann bekomme ich dann eigentlich meine Mens wieder?
Hatte sie am 07.03.
Und wann habe ich meinen Eisprung???
Eisprungkalender hab ich schon geschaut aber nach Absetzten der Pille läuft ja alles ein bisschen anders, oder?
Wie oft habt ihr eigentlich Sex mit eurem Mann / Partner! ???

Liebe Grüße :-)

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 20:09 Uhr

nabend,

bei mir hat sich nach absetztug der pille sofort wieder mein alter zyklus eingestellt von 34 tagen das hatte ich vor der pillen einnahme auch so !

man kann es aber nie sagen wie es nach dem absetzten läuft, leider jeder ist da anders ;-)

tja wie oft habe ich #sex mit meinem Liebsten so 3 mal die woche ca. mal mehr mal weniger aber heute ist er auf jeden fall noch dran weil ich gerade erst meinen ES hatte #huepf#huepf#huepf

Lg nilli

Beitrag von nadine1013 12.03.10 - 20:14 Uhr

Hi,

das kann dir keiner sagen. Am besten, du führst ein ZB und machst Ovus.

Ich hab am 23.02. meine letzte Pille genommen. Letzte Schmierblutung war ab dem 17.02. - seitdem kam noch nichts wieder.

Ich hatte definitv diesen Montag meinen ES - bei einem "normalen" Zyklus (also 28 Tage, so wie ich sie vor der Schwangerschaft hatte), wär der ES ne Woche vorher gewesen.

Tja, was den Sex angeht - das ist momentan leider etwas schwierig, da unsere kleine Tochter (7 Monate) so gut wie nie mal in ihrem Bett schläft - also wenn wir Glück haben, einmal die Woche. Das erschwert das schwanger werden natürlich etwas :-p

Ich zeig dir mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

LG, Nadine

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 20:37 Uhr

Hi,
also ich hatte auch wieder sofort nach absetzen der pille meinen normalen zyklus.
am besten machst du wirklich ovus, denn der einsprungkalender hier hat mir meinen eisprung für den 25.02 berechnet und als ich am 02.03 beim fa war, da sagte der mir, dass ich definitiv noch keinen hatte, aber kurz davor wäre...

also am besen ovus um sicher zu gehen :)