Tempi-Anstieg auch ohne ES?! Hatte das schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 12.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich war mir gaaaanz sicher, dass ich diesen Monat keinen ES hatte. Die Ovus waren alle negativ, der Strich war kaum zu sehen. Meine Temperatur ist aber trotzdem hoch gegangen, auch wenn nicht viel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491971&user_id=548558

Kann man einen ES haben, auch ohne pos. Ovus?

Danke für eure Antworten#klee

Beitrag von mightyfire 12.03.10 - 20:10 Uhr

Ich hatte letzten Monat auch keinen deutlich positiven Ovu. Hatte aber definitiv nen ES laut Tempi und war auch SS.

Lg
Danny

Beitrag von pogo24 12.03.10 - 20:13 Uhr

#danke schön für deine antwort.
hm, meine Ovus waren so negativ, dass es negativer gar nicht mehr geht. nur der kontrollstrich war zu sehen#kratz
na ja, jetzt heißt es nur noch abwarten

Beitrag von mightyfire 12.03.10 - 20:19 Uhr

Hmmmm.
Bei mir war nen Hauch von Test-Linie schon zu sehen. Und diesen Monat... wow. So was von Positiv.

Beitrag von pogo24 12.03.10 - 20:24 Uhr

so hatte ich es auch immer, so was von positiv! und diesen monat nichts, gaaar nichts. nur die temp. ist etwas hoch gegangen, aber auch nicht besonders viel. ich denke es war kein ES , hab so das gefühl
hoffe nun auf den nächsten zyklus

Beitrag von tiger89 12.03.10 - 20:15 Uhr

hey hast doch zwischendurch 2tage nich ovu's gemacht, vielleicht wäre da einer oder zwei positiv gewesen, würd doch auch zu den balken passen!?

Beitrag von pogo24 12.03.10 - 20:18 Uhr

#danke für deine antwort!
ja hast recht, das hab ich auch schon gedacht. was aber nicht zum ES passt, ist diese niedrige Temperatur. Sie liegt ja kaum über der CL.

Beitrag von evibaer 12.03.10 - 21:35 Uhr

ich hatte diesen Monat auch nur negative Ovus, aber Tempi und Schleim sagen Eisprung 8den wir grandios verpasst haben...

ZB siehe VK

Beitrag von johanna.ulm 13.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

was hast du denn für Ovus benutzt? Nicht alle sind für jeden geeignet. Ich hatte mal welche von Medkreuz, die waren nicht richtig positiv geworden. Jetzt nehme ich die hier

www.babyornot.de

und die zeigen bei mir besser an. Das ist aber wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG

Johanna