Welchen Tret-Traktor könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dina295 12.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo ,

sollte ab 3 Jahren sein und lange fahrbahr, also mit Sitzverstellung, Frontlader ist ganz wichtig..aber vor allem gute Qualität...darf auch etwas teurer sein....hab gesehen das es von 100-200 euro etwa geht....

LG Dina

Beitrag von nan75 12.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

wir haben 2 den von Big den finde ich aber ziemlich klein. Und mein 2 Sohn hat den von Rolly Toys den Kinder Traktor Rolly X-Trac 3-11 Jahre finde ich Super mein Sohn ist jetzt ca 125,0 cm und man kann Ihn nochmal verstellen ich glaube bis die Kinder ca. 150,0 cm
sind schau mal unter
www.Trettraktor.com
LG
Nan

Beitrag von cooky2007 12.03.10 - 20:48 Uhr

Fendt 926 oder 936 mit Frontlader und wahlweise Luftreifenm dazu wahlweise noch verschiedene Anhängertypen.
Nicht ganz unkaputtbar, ein Junge in der Nachbarschaft (ist allerdings schon 8 und hat seinen schon seit 5 Jahren) hat es geschafft, den Frontlader abzubrechen - bei tollkühnen Manövern.
Google mal mit Fendt.
Die von BIG sind lange nicht so groß und nicht so stabil.

Beitrag von jennyspike 12.03.10 - 21:52 Uhr

Huhuuu Dina,

wir haben uns letztes jahr die Rolly- Toys- Traktoren angeschaut, unser Sohn war da 2 3/4. Wir haben ihn testen lassen und weil er mit dem "normalen" Traktor schon besser zurecht kam, haben wir den genommen, obwohl wir eigentlich dachten, dass ein x-Trac besser wäre.... allerdings kenne ich keinen 10jährigen, der noch damit fährt.

Wir haben für den Traktor rund 130,- Euro gezahlt und dann hat er später nochmal einen hänger, Soundkenkrad und Rundumleuchte bekommen (für insg. rund 80,- Euro)



Beitrag von m.p.g.o. 14.03.10 - 10:01 Uhr

http://www.trettraktor.com/Trettraktoren/Farbe/Gruen/Kinder-Trettraktor-Deutz-Agrotron-mit-Frontlader.html?listtype=search&searchparam=deutz


diesen hat meine tochter letzte woche von oma und opa bekommen#hicks