nochmal an die nestreinigungsteetrinker :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 12.03.10 - 20:12 Uhr

sagt mal, hattet ihr auch das geühl ständig pipi zu müssen? trinke den tee seid heute und renne ständig aufs klo weil ich denke ich muss pipi.
hab auch nen total komisches gefühl in der vagina. son druck als müsst ich wie irre pipi, halts mir aber auf. sone art druck ist das.

normal???

Beitrag von zimtstern81 13.03.10 - 07:53 Uhr

Blasenentzündung?????