Trägt man das nicht mehr??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von thamina 12.03.10 - 20:15 Uhr

Huhu zusammen...
Ich hab vor meine langweiligen Haare (siehe VK) wieder mal "ändern zu lassen". Ich dachte an was, was ich vor etwa eineinhalb Jahren hatte:

http://www.fotos-hochladen.net/zwischenablage0q4hodz9y.jpg

Nun hab ich das total begeistert einer Freundin gezeigt, dass ich das total cool finde. Und die meint doch tatsächlich: "das trägt man heute nicht mehr"... #schock #kratz

ECHT?

#danke #herzlich

Beitrag von k_a_t_z_z 12.03.10 - 20:19 Uhr



Ich gebe zwar nichts darauf was "man gerade trägt" - aber Deine Freundin hat recht.


Und - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - nie sahen Frauen dämlicher aus als mit diesen seltsamen Puschelfrisuren... finde ich.

Lass' Dich doch mal beim Friseur beraten...


LG, katzz

Beitrag von thamina 12.03.10 - 20:24 Uhr

#zitter

danke... mensch, so hab ich das echt noch nicht gesehen... #rofl

#danke

Beitrag von king.with.deckchair 12.03.10 - 21:30 Uhr

"nie sahen Frauen dämlicher aus als mit diesen seltsamen Puschelfrisuren"

#pro

Beitrag von msfilan78 13.03.10 - 08:59 Uhr

Sehe ich genauso. Obwohl mein Friseur immer einen so'ne Frisur andrehen will. Ganz schlimm finde ich auch, wenn man nen Kurzhaarschnitt will, xtra sagt man möchte den Nacken kurz haben und es hängen dann doch wieder Fransen dran.

Beitrag von altehippe 12.03.10 - 20:20 Uhr

is doch wurscht, wenns dir gefällt

Beitrag von thamina 12.03.10 - 20:24 Uhr

#danke

Beitrag von meckikopf 12.03.10 - 23:16 Uhr

#pro#pro

Beitrag von muffy83 12.03.10 - 20:24 Uhr

Hy,

mein geschmack wär es jetzt nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden, und wenn es dir gefällt, lass deine Freundin reden.
Du musst dich damit wohl fühlen :-)

Vg

Beitrag von thamina 12.03.10 - 20:25 Uhr

#danke #herzlich

Beitrag von sunny382 12.03.10 - 20:26 Uhr

Also erstmal muss es dir natürlich selber gefallen, aber ganz ehrlich... ich finde es auch nicht schön #hicks

Lass dich doch einfach mal von deinem Frisör beraten, vielleicht gibt es ja noch ne Frisur die dir noch viel besser gefällt ;-)

Lg

Beitrag von 1familie 12.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich finde: deine Freundin hat Recht.

LG

Beitrag von hilli2 12.03.10 - 20:38 Uhr

Hi!

Wer ist denn bitteschön "man"??????

Wenn du das schön findest, ist es doch egal, wie andere das finden!!!

Die beste Frisur sieht mit einem beschissenen SElbstbewusstsein beschissen aus!

Ich finde, die Frisur steht dir!!

Beitrag von danymaus70 12.03.10 - 20:47 Uhr

Nein, man trägt es in der Tat nicht mehr.
Außerdem sieht es auch nicht schön aus.

LG Dany

Beitrag von bambela86 12.03.10 - 20:55 Uhr

ohje nein das ist absolut OUT....

#schock

Beitrag von juli1976 12.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Also wenn ich so recht überlege, sehe ich solche Frisuren auch nur noch recht selten, ausserdem gefallen sie mir überhaupt nicht!
Sehe da gerade jemanden vor mir im weissen Puma-Sweatshirt mit Bootcut-Jeans und Buffalos, dazu eine Frisur in dieser Art mit wasserstoffblonden Haaren und nachgezogenen Brauen...#schock. Ich glaube die Dame läuft heute noch so rum.
Meine mittlerweile 23-jährige Nichte hatte auch mal so einen Schnitt mit hinten hochtoupiert, Haarspray, dass die Haare schon ganz klebrig aussahen und tralala, aber zum Glück ist sie vernünftig geworden.;-)

Jaaaaaaaa, so sehe ich das! Aber ich würde Dir auf jeden Fall etwas mit Pony empfehlen, denke das würde Dir gut stehen.

Liebe Grüße

Juli

Beitrag von thamina 12.03.10 - 21:00 Uhr

#danke dir

das doch mal ne Aussage...

Beitrag von klimperklumperelfe 12.03.10 - 20:57 Uhr

Etwas schief aber niedlich!

Beitrag von anika.tomai 12.03.10 - 21:02 Uhr

hallo, also ich sehe zwar auch niemanden mit der frisur, aber ich finde sie steht dir!!!
und es muss ja auch nit jeder gleich rumlaufen, oder!? ;O)
lg und viel spaß beim schick machen ;O) bianca die dank ihrer locken ne total langweilige frisur hat ;O(

Beitrag von feeling-good 12.03.10 - 21:02 Uhr

hi

dies is definitv out...

es kommen jetzt die 80iger wieder...

lg stefanie

Beitrag von thamina 12.03.10 - 21:10 Uhr

#zitter zeig mal

Beitrag von anita_kids 12.03.10 - 21:12 Uhr

Wenn du immer im Trend sein willst, was Frisuren angeht, solltest du dir schonmal ein Dauerabo beim Frisör besorgen.
Solange es DIR gefällt, ist es doch ok, denn das ist das Wichtigste.
Eine Freundin von mir kenne ich nur mit diesem Haarschnitt (kenne sie seit fünf Jahren).
Meine beste Freundin ist Frisöse, sie würde das wahrscheinlich niemandem mehr empfehlen, aber wenn jemand mit diesem Wunsch kommt, bekommt sie ihn auch erfüllt.


LG Anita #blume

Beitrag von rosali25 12.03.10 - 22:28 Uhr

Ich find die Frisur toll, aber ich bin hier wohl einstimmig überstimmt :-(

Beitrag von kathrincat 12.03.10 - 22:29 Uhr

deine freundin hat recht. sorry

Beitrag von ayshe 12.03.10 - 22:30 Uhr

ich finde, man trägt, was man leiden mag.


wer sich nur nach anderen leuten und deren meinungen richtet, hat gar keinen eigenen geschmack.

deshalb gibt es ja modetrends, die sind für diejenigen, die keinen geschmack haben ;-)
denen muß man alles vorgeben, aber sie wissen trotzdem oft nicht, ob es überhaupt zu ihnen paßt oder nicht.



überlege dir, was dir gefällt, wmoit DU dich wohlfühlst und mache das.


wenn ich noch daran denke, daß es mal mode war miniplie-dauerwelle zu tragen #schock
ich fand es damals schon zum kotzen, hatte auch niemals eine dauerwelle bis heute.
und nur weil es modern war, sah es nicht besser aus.
trotzdem haben viele so einen schrott mitgemacht #zitter