FOTOS 3. screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 12.03.10 - 20:21 Uhr

hallo ihr lieben,

hab die fotos von gestern mal hochgeladen ;-) wer schauen mag...#verliebt

der knirps entspricht mit 42cm und 1400-1600g zwar eher 30+5 aber das macht mir gar nix #huepf entweder es geht diesmal früher los oder wir kriegen wieder ein großes baby ;-)

leider waren die 3D fotos nicht so schön, da baby entweder ne hand im gesicht hatte oder direkt vorm schallkopf lag und ne platte nase bekommen hat :-(
aber ich bekomme in der 36. woche noch einen US (sonderleistung meiner FÄ ;-)) und dann versucht sies noch mal...

lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+3