Wieder negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo Hab grad wieder negativ getestet,so wie am dienstag!!!Heut ist NMT aber von der mens noch keine spur!!!
Hatte meinen ES an ZT 18!!!Kann es sein das der hcgwert noch nicht hoch genug für einen 10er test ist???
Oder ist es möglich,da ich prolaktinhemmer nehme,das die einen einfluss auf den hcgwert haben???
Ich werd echt noch irre!!!

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 20:24 Uhr

Huhu

Führst du ein ZB :-) ????

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 20:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494890&user_id=881430

messe allerdings keine tempi,deshalb weiß ich nicht ob es hilft!!!

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 21:35 Uhr

wieso sagt Persona Grün und Ovu positiv???

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 21:40 Uhr

habe angefangen zu orakeln!!!der positive ovu ist nicht relevant!!!

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 21:46 Uhr

#kratz achso hast du schon getestet???

Beitrag von engel28072003 12.03.10 - 22:52 Uhr

ja einmal am dienstag morgen mit nem 10er und morgenurin (negativ) und heute gegen 18 uhr mit nem 10er (negativ)!!!

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 20:30 Uhr

Hi,
also bei mir sollte sich die Mens eigentlich auch schon anmelden und da ist nix und der erste Test war auch negativ.
Ich habe aber schon ganz oft gelesen, dass in der ersten oder zweiten woche der test noch nicht reagiert. ich warte jetzt noch eine woche, auch wenns schwer fällt, um noch einen test zu machen. sollte da iwrklich was sein, dann ist der hcg wert dann auch höher...

ich drück dir aber gaaanz fest die daumen :)