Mens-Kurven!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 12.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo!!!


Hier wird immer gefragt, wie denn die Glückskurven aussehen!!! Ich würde gerne mal Mens-Kurven sehen!!! Dann kann man mal vergleichen, was anders ist!!!

Schon mal danke für eure Links!!!

Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492328&user_id=901108

Beitrag von hope079 12.03.10 - 20:27 Uhr

Hier ist meine Mens-Kurve, bitte schön :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486074&user_id=897180

Beitrag von angelique-2506 12.03.10 - 20:35 Uhr

Huhu!
Bitteschön,böse böse #aerger:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487181&user_id=878559
oder im Normalfall:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=447765&user_id=878559

VG
A.

Beitrag von pinky-brain 12.03.10 - 20:41 Uhr

Danke sehr!!!

Bitte nicht böse sein!!! #liebdrueck

Hätte nicht gedacht, daß man bis zur Mens eigentlich keine wirklichen Unterschiede sieht im Normalfall!!! Könnte man ja eigentlich mit dem Messen ab ES aufhören.....

Beitrag von angelique-2506 12.03.10 - 21:01 Uhr

Ich meinte mit :böse böse nur die gemeine Tempi auf besagtem ZB - die ist nicht mal gefallen,erst am nächsten Tag #contra