größe eurer würmer bei ca. 12+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coller 12.03.10 - 20:29 Uhr

einen schönen guten abend,

ich wollte von euch mal wissen wie groß eure Würmer bei 12+5 ca. waren.
mein Würmchen war am Montag bei 12+5, 6,6cm groß.
Nun habe ich im Urbia ss- Kalender gelesen, dass die Babys in der 14. ssw ca. 10cm groß sind.
ist Meins dann nicht ganz schön klein? mein Fa sagte es ist alles io.

Ach und wann bekommt man ein outing? Ich bin zwar schon zum 2. mal schwanger aber ich bin so gespannt was es wird #freu

danke schonmal

lg nicole

Beitrag von bibi22 12.03.10 - 20:33 Uhr

hi!

Also meine Maus war in der 13ssw (frag mich jetzt nicht genau welche 12+ es war *g*) war mit Beinen 10cm lang, also gesamtgröße.

Outing hatte ich zu ca. 75-80% in der 18ssw, kommt aber auch darauf an wie die Zwergal liegen!

lg bianca#blume

Beitrag von mami990210 12.03.10 - 20:33 Uhr

hallo,
mein zwergi war bei 2+5 6,7 cm gross...bild hab ich in VK...
mach dir keinen kopf, völlig zeitgerecht :-) das kommt schon hin mit 10 cm ende 14.woche, wenn man die beinchen dazu nimmt... deine 6,6 sind bestimmt ssl...
LG

Beitrag von mami990210 12.03.10 - 20:35 Uhr

#klatsch 2+5 natürlich

Beitrag von coller 12.03.10 - 20:37 Uhr

danke euch, ja es ist die ssl die er gemessen hat. an die beinchen hab ich ja garnicht gedacht #klatsch

lg

Beitrag von dana.kuhn 12.03.10 - 20:52 Uhr

Hallöchen,

mein Krümel war bei 12+0, 5.56cm SSL.
Also mit Beinchen und 2 wochen später kann das schon hin kommen.
Wenn du gucken magst hab auch ein schönes Bildchen in meiner VK.

Glg Dana mit #baby 16 SSW