kein rohes eiweiss ähnlicher zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 12.03.10 - 20:31 Uhr

hallo ich habe seit knapp 6 monaten den zs überprüft und er war immer so wie er sein sollt. doch diesen monat kamm kein zs der aus sah wie rohes eiweiss. woran kann das liegen? danke für die antworten

Beitrag von cordelchen 12.03.10 - 20:54 Uhr

Man muss ja nicht zwangsläufig jeden Monat einen ES haben, es gibt eben auch Monate ohne (meine mich erinnern zu können, dass es normal ist, wenn 2 von 12 Zyklen anovulatorisch sind).
Und nicht jede Frau muss diesen ZS immer spinnbar und eiweißähnlich haben, vielleicht sind die Hormone durcheinander...