Kein "unser Star für Olso" Thread??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 20:34 Uhr

Auf wen tippt ihr?


Ich bin für Jennifer #ole

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 20:45 Uhr

#ole#ole hier ich guck auch #ole#ole

bin aber für lena #huepf#huepf#huepf

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 20:47 Uhr

Na denn ;-)

Schaun wir mal wer das erste Lied besser singt ;-)

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 20:56 Uhr

also ich weiß net warum aber lena ihre auftritte verzaubern mich und bringen mich in eine andere welt #verliebt

ob sie besser singen kann.....kann ich gar nicht zu 100 % sagen #gruebel aber bei ihr wird mir nie langweilig und es wäre das erste mal, dass ich mir ne cd von einem castingstar kaufen würde #huepf#huepf#huepf wenn si egewinnt #ole

Beitrag von rosali25 12.03.10 - 20:49 Uhr

Die Lena hat eine super geniale Stimme, aber singen kann die doch absolut gar nicht #kratz Geht es da um Stimmfarbe oder auch um Gesang?

Beitrag von rosali25 12.03.10 - 20:49 Uhr

Aber einen schönen Namen hat sie ;-)

Beitrag von thamina 12.03.10 - 20:51 Uhr

find ich auch ;-)

Beitrag von rosali25 12.03.10 - 20:59 Uhr

:-)

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 20:53 Uhr

Der erste Song gehört Jenniffer #ole#ole#ole#ole Definitiv.

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 20:58 Uhr

aber lena hat mehr "leben" in den song bebracht.......macht sie ja immer......aber im absoluten vergleich......kommt mir jennifer langweiliger rüber, obwohl sie natürlich super schön singen kann

Beitrag von tattletale 12.03.10 - 20:58 Uhr

Definitiv nicht :-p

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 20:59 Uhr

Meine Meinung ;-)

Und das Lied singt sie auch wunderbar....klasse!!

Beitrag von sunniemelon 12.03.10 - 20:58 Uhr

Eindeutig LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 20:59 Uhr

#ole#ole#ole

Beitrag von aliciakommt 12.03.10 - 21:12 Uhr

Natürlich #ole

Beitrag von sandy1979 12.03.10 - 21:06 Uhr

Genial,der 2.Song von LENA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von angi05 12.03.10 - 21:09 Uhr

Ich kann mich gar nicht entscheiden!!

Finde beide auf ihre Art können bis jetzt die Lieder gut rüber bringen und sie sind noch soo jung!!

Aber ich denke die Jury steht auf Jennifer... hört man so raus...


Bin echt gespannt welche das Rennen macht!

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:12 Uhr

raabs favorit ist LENA.......eindeutig #ole#ole#ole

und xavier naidoo ist auch LENA fan #ole#ole

uschi von silbermond (weiß net wie die heißt #hicks) hat doch nur angst, dass LENA ihr eine zu gro0e konkurrenz ist #zitter #rofl#rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 12.03.10 - 21:14 Uhr

Setz die rosarote Brille ab ;-) Dann weißte wer der Favorit von der Jury ist ;-):-p

#ole Jennifer #ole

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:19 Uhr

rosa brille #kratz

ich bin einfach nur #cool und steh auf LENA#ole

:-p

Beitrag von aliciakommt 12.03.10 - 21:14 Uhr

Du sagst es. Lena ist aber auch Hammer. Jennifer singt heute Abend schief, hat sie sonst noch nie gemacht. Ich find die langweilig.
Raab ist doch ganz verknallt in Lena #verliebt

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:20 Uhr

jup #huepf#huepf#huepf

Beitrag von philomene 12.03.10 - 21:15 Uhr

#schock - Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

Beitrag von aliciakommt 12.03.10 - 21:17 Uhr

Wessen ernst? #gruebel

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:18 Uhr

zu 100% ist das mein ernst!!!

Xavier Naidoo scheint nicht so begeistert von jennifer zu sein und raab ist schon lange ein absoluter LENA FAN #ole