Ganz dringend!!!!! 33ste ssw!!! DANKE!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 12.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben..

habe seit einer Woche mega Stress...
haben ein Haus gekauft und es ist meeega viel zu tun!

Mein Mann hat mich eben erst nach Hause gefahren, da ich alle 2-3 Minuten seehr heftige Unterleibskrämpfe bekommen hab..

jetzt lieg ich flach!!#schmoll

Was soll ich tun??

Zum Arzt???

DANKE!!!

glg Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt

Beitrag von krissi79 12.03.10 - 20:47 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal im KH an. Die helfen dir dort sicher weiter. Lieber einmal zuvíel zum Arzt als einmal zu wenig.

LG Krissi

Beitrag von tuttifruttihh 12.03.10 - 20:48 Uhr

Wenns jetzt wieder weniger wird, dann würde ich in Zukunft sehr viel kürzer treten und mir weniger Stress machen. Wirds nicht besser, ab ins KH! Wehen alle 2-3 Minuten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Beitrag von hoffnung2010 12.03.10 - 20:53 Uhr

hi sarah,
also ich bin eh ein schisser, ich würd definitiv zum arzt fahren!!! sicher is sicher! wird dir auch keiner übelnehmen..... also wenns nich wirklich extrem besser wird, mach dich lieber aufn weg!

alles gute!

lg hoffnung2010

Beitrag von skymichi 12.03.10 - 21:49 Uhr

Geh ins Krankenhaus. Könnten vorzeitige Wehen sein.