Am 19 ZT blutung aber warum bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 12.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo

bin heute am 19ZT und habe meine blutung bekommen obwohl ich sie erst am 23.3. hätte bekommen müßen.

Wer kann mir weiter helfen bitte um antwort.

Lg trina#blume

Beitrag von shendresa 12.03.10 - 20:47 Uhr

Hast du ein ZB...vielleicht eine Einnistungsblutung?

Beitrag von danielhasi 12.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo
Ein ZB habe ich nicht...meine ovus waren auch immer negativ...laut rechner vom 5.3. bis 10.3. ES...

Lg trina

Beitrag von kleinehexe88 12.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,
wann war denn dein ES? Könnt eine Einistblutung sein, die kann 5-10 Tage nach dem Eisprung stattfinden.
lg

Beitrag von eisprung.fee 13.03.10 - 00:44 Uhr

Hallo, ich hab das gleiche "problem" ich war ZT 20 und hatte dann zwar keine richtige blutung, aber schon rosa am Toipapier...heute ZT 21 bzw wenn man schon den 13.3 nimmt ZT 22 :-p aber so richtig ist die mens nicht da, ich weis auch nicht ob es die mens wird....

Mir wurde gesagt das es entweder bei mir vom ES kommt, hab normalerweise nen ZK von 35 tage oder der ES war früher und es ist villt eine einnistungsblutung ....

ich müsste die "richte" mens so am 25 oder 26 bekommen....


Ist es bei dir nur SB bzw rosa oder richtige blutung?


LG #klee