Frage zum Nierenstau?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 12.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hab ne kleine frage zum nierenstau ,wie fühlt sich das an wenn man einen hat ???
Mir tut seit eben die linke seite von bauch und rücken weh bein laufen oder je nach dem wie ich sitze.
oder kann es ne nierenbeckenendzündung sein ?ich hab kein gutes gefühl iergentwie aber ich denke es kommt aufjeden fall von den nieren :-(

lg linda 19ssw

Beitrag von mike-marie 12.03.10 - 20:55 Uhr

Starkes Druckgefühl der nicht mehr weg geht und bewegungsunabhänig ist.

Wenn du dir unsicher bist dann fahr morgen zum ärztl. Notdienst. Solltest du extreme schmerzen haben oder gar Fieber dann fahr ins KH.

LG

Beitrag von chevan 12.03.10 - 21:21 Uhr

ich würd im zweifel auch zum arzt fahren, aber eher morgen tagsüber ins krankenhaus, dann können sie schnell schallen und dich beruhigen. wenn du eine entzündung oder aufstau hast, sollte man es früh behandeln!
mach dir aber jetzt keine zu grossen sorgen, lg