Kinderwunsch größer als je zuvor!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 12.03.10 - 20:47 Uhr

hallöchen,

ich such einfach nur ein paar mädels zum quatschen, die sich nichts mehr wünschen als ein baby...ich kann an nix anderes mehr denken, vorallem weil ich letztes jahr schwanger war aber ohne happy end :-(...am 18.3.2010 wäre der errechnete entbindungstermin gewesen...ist gerade echt schwer

Lg Iza

Beitrag von shendresa 12.03.10 - 20:49 Uhr

Hey....

Ja ich bin so eine...die sich nichts sehnlicher wünscht wie ein 2.Baby....
Üben jetzt schon Jahrelang...aber irgendwie wills nicht klappen...

Seh überall nur noch schwangere...:-[

LG Shendresa

Beitrag von izchen82 13.03.10 - 19:18 Uhr

jahrelang!!!oh je...benutzt ihr hilfsmittel um schwanger zu werde? mir kommt es auch so vor als gebe es momentan nur schwangere oder ganz frische mamas...ist echt hart:-(

Beitrag von sheela1207 12.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

Kann dich gut verstehen, wir sind dieses Jahr zwei Jahre dran und es hat leider noch nicht geklappt. :-(

Werden jetzt in eine KiWuklinik gehen und es mal dort versuchen.

Eine Bekannte von mir, war auch in einer und es hat funktionier und sie haben bei ihr auch sehr schnell gestgestellt warum es bisher nicht geklappt hat.

Lg katja

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 20:52 Uhr

ich gehöre aus zu denen, die sich nichts anderes mehr wünschen.

wir üben seit 8 jahren ohne erfolg.

ich nehme mal wieder clomifen und hoffe, diesesmal ist es von erfolg gekrönt.

es wäre dann allerdings unser 4tes baby.

lg martina

Beitrag von sheela1207 12.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

meine Bekannte musste auch clomifil nehem und bei ihr hat es funktioniert...

Bekommst du es von deinem FA?

Beitrag von izchen82 13.03.10 - 19:22 Uhr

ich muss jetzt mal dumm fragen...was ist clomifil?

Beitrag von izchen82 13.03.10 - 19:21 Uhr

oh man 8 jahre sind echt hart...da schwinden gbleich all meine hoffnungen:-( wir probieren es seit ca 5-6 monaten...4 kinder, ach wie schön. ih wöllt gern 3 aber es soll erstmal eins gelingen...

Beitrag von into98 12.03.10 - 20:57 Uhr

Ich/ Wir wünsche/n mir/uns auch schon seit über 2 Jahren einBaby, aber irgendwie fruchtet dies nicht...... Hab gerade kein Bock mehr auf das Ganze drumrum und werd alles auf mich zukommen lassen!!!!!!!!!!!!!! Ich kann echt nicht mehr, überall nur shcwangere und Babys...... es ist so ungerecht!!!!!!!!!!!! Meine reundin hat nen sohn, 18Mon und meine schwägerin auch, 8mon. Naja, hab ja täglich 75 Kids um mich herum...... wird schon irgendwann werden, geb mir noch höchstens 13 Jahre und dann neme, bin dann 40Jahre alt.... ;-)

Euch allen ein schönes Wo.ende Gruß INTO#sonne

Beitrag von izchen82 13.03.10 - 19:27 Uhr

das tut mir so leid für dich aber weiß genau wie es dir geht...wir probieren es zwar noch nicht so lange wie ihr aber hatten letztes jahr eine schwangerschaft ohne happy end und darum wünschen wr uns da so sehr...wahrscheinlich machst du gerade genau das richtige, nicht darüber nachdenken udn ständig die tage zählen is zu ES bzw zur Mens...das macht einen psysich echt kaputt...ja...und alle sind schwanger...#schmoll

LG Iza

Beitrag von junges-forscherteam 12.03.10 - 21:12 Uhr

Einen schönen guten Abend izchen,

lass dich erstmal fest drücken!!

ich kann dich sehr gut verstehen!! nach einigen leidenswegen ist mein wunsch von mal zu mal mehr gewachsen, ich könnt in tränen ausbrechen wenn ich schwangere sehe, egal ob im fernseh oder auf der straße!!

alles was mit geburten zu tun hat muss ich schwer schlucken und schalte meistens um!

ich versuche immer die coole und starke abzugeben und mir nichts anmerken zu lassen, aber leider ist das nur meine äussere schale!!

vielleicht trifft man sich ja mal zufällig im schönen dresden!! *zwinker*

einen schönen abend noch!

lieben gruß
tatjana