ovu-test, ab wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 12.03.10 - 20:48 Uhr

huhu,
jetzt habe ich auch mal kurz eine frage! :-)

will diesen monat zum ersten mal ovu´s benutzen! in der gebrauchsanleitung steht, bei einem zykluszeitraum von 28 tagen ab tag 12. testen!

ist das nicht zu spät??? kommt mir irgendwie zu spät vor, wenn ich an mein zyklusblatt vom vormonat denke???

wer kennt sich damit aus???

danke im voraus :-)

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 20:50 Uhr

Du kannst auch schon vorher damit anfangen,wie du es machst ist egal ;-)

Beitrag von mightyfire 12.03.10 - 21:26 Uhr

Ich hab, glaube ich am 9. ZT angefangen....

LG
Danny