übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 12.03.10 - 20:54 Uhr

mir ist so übel vor allem nachmittags und abends was macht ihr dagegen???

Beitrag von littlestarbaby 12.03.10 - 20:57 Uhr

Hey Du,

mir haben Ingwerbonbons aus der Apo gut geholfen..

Gute Besserung..

Lg
Saskia

Beitrag von moisling1 12.03.10 - 21:03 Uhr

danke

Beitrag von zoe-marie 12.03.10 - 21:02 Uhr

Ich trink dann einen Schluck Cola, das hilft mir.

Beitrag von moisling1 12.03.10 - 21:06 Uhr

schon versucht hilft aber nicht wirklich

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 21:08 Uhr

Vomex A Saft...

Beitrag von julian079 13.03.10 - 06:52 Uhr

Hallo moising,

hab dir auch schon geschrieben das mir auch so übel ist. bei mir kommen noch Kopfschmerzen dazu....echt übel.
Eine Schwangere gestern bei meiner FÄ hat mir gesagt ich solle mir gegen Kopfschmerzen Magnesium SChusslersalz nehmen und überm Tag verteilt trinken...bis jetzt weiss ich noch nicht obs geholfen hat....mal schaun

Wegen der Übelkeit hab ich sie auch gefragt aber sie meinte ich solle imer Kleinigkeiten essen, hilft aber trotzdem alles nicht.
Ich weiss auch das es Globulis dagegen gibt aber nicht welche.
Mein FÄ ist auf Globulis nicht spezielisiert. Wenns bei mir heftiger wird das ich mich übergeben muss werd ich schon was machen...

Beitrag von sarah05 13.03.10 - 07:38 Uhr

Nux Vomica d 6 hilft ganz gut.
Gruss