pos getestet und trotzdem unsicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 12.03.10 - 20:56 Uhr

huhu ihr lieben!
habe heute bei ES+11 mit dem pregnafix(blau) ganz schwach pos getestet...
nu hab ich angst dass es jetzt noch abgehen kann, weil cih ja noch sooo früh bin...
und ausserdem hab ich angst dass es ne fehlmessung war... auch wenn die schwahe linie schon nach 1 min zu sehen war...
gibts hier welche die trotz pos sst nicht ss waren???

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 20:58 Uhr

deine angst versteh ich. ich hatte damals 6 ss-test verbraucht, um es einigeraße zu glauben. #zitter

wünsch dir gute nerven und alles gute! sushi

Beitrag von henja 12.03.10 - 20:59 Uhr

Oh Mann! Versteh dich gut! Ich will eigentlich am So morgen mit nem blauen Pregnafix testen (dann ES +11/12) und weiß noch nicht, ob ich es wissen will! Habe da ähnliche Ängste, wie du! Mir ist es noch nie passiert, dass ich nen pos SST hatte und dann doch nicht ss war!
Drück dir die Daumen, dass die Linie beim nächsten Test ganz stark wird!
#klee
henja

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 20:59 Uhr

Jep,hier gibts einige Mädels die ne VL auf ihren SST hatten und nicht schwanger sind1
Habe heute erst mit einer über VK darüber gesprochen!Sie Hatte 4 SST die alle ne VL hatten #schmoll
Laut Bluttest nicht Schwanger :-(

Aber mach dich nicht verrückt und teste morgen nochmal,der 2 Strich müßte dann stärker geworden sein!

Alles Gute!

lg

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 21:00 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Weiter runter scrollen,da sind normale SST und VL abgebildet

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:01 Uhr

warum testet ihr alle soooooo früh?

testet nach nmt und alles is gut! dann braucht man sich auch nicht verrückt zu machen.

lg martina, die auch sehr hibbelig ist, aber garantiert nicht vor nmt testet.

Beitrag von henja 12.03.10 - 21:05 Uhr

Jajaja, du hast ja recht! Aber ich bin soooooooo gespannt! Und ich schreibe am NMT Klausur, wenn ich dann oder danach teste, machich mir bestimmt immer nur Gedanken! WEnn ich vorher ein pos hab, bin ich glaub ich ruhiger...
;-)

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:10 Uhr

im grunde muss es ja jeder selbst wissen, aber diese angst, die man dann hat, ist doch viel schlimmer, als noch ein paar tage zu hibbeln und ne richtige aussagen nach nmt zu haben.

bei deiner situation kann ich das verstehen.

lg martina

Beitrag von isabellsmami 12.03.10 - 21:02 Uhr

aber ne vl kommt doch erst nach 10 min oder nicht???
hab ja schon nach 1 min abgelesen

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 21:12 Uhr

eine freundin von mir hatte auch nur eine ganz schwache linie und ist dann zum arzt, weil wir auch dachten, das der test eventuell defekt ist od. ähnliches. wie sich heraus stellte, war meine freundin zur damaligen zeit bereits in der 5. woche schwanger.

ihr frauenazt hat uns zudem erläutert, dass schwangerschaftstests so konzipiert sind, dass sie ein flasches negativergebnis anzeigen würden, wenn defekt, aber kein falsches positivergebnis. mit anderen worten, der streifen färbt sich nur dann ein, egal wie stark, wenn da tasächlich hcgwerte sind.

ich drücke dir die daumen!!!!

Beitrag von isabellsmami 12.03.10 - 21:13 Uhr

oh danke dir für deine antwort#verliebt!!!!!

Beitrag von johanna2205 12.03.10 - 22:09 Uhr

also ich hab mit dem gleichen tst wie du ES+11 ganz leicht positiv getestet bei ES+12 war der gleiche test negativ also ein tag später und der CB digital zeigte auch negativ an..3 tage später kamm meine mens....
mir wurde gesagt das ich den test mit wasser nochmal testen soll und wenn der strich bleibt könnte man es als positiv auswerten ,nach dem wasser war der strich immer noch da....war aber leider trotz allerdem nicht schwanger.
ich drücke dir ganz fest die daumen das der test bei dir richtig anzeigt#klee#klee#klee
lg hanni