Was macht ihr bei Reitzhusten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 12.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin so stark erkältet meine Tochter hat uns alle erfolgreich angesteckt. Habt ihr einen Tipp was ich bei starkem Reitzhusten machen kann? Ich halte es bald nicht mehr aus. Habe seit 2 Tagen schon nicht geschlafen. War heute beim Arzt und sie hat gesagt ich soll was von dem Prospansaft von meiner Tochter nehmen aber der nimmt ja nicht den Hustenreitz und das bringt mir nicht viel.
Habe das mal mit dem Zwiebelsaft probiert muß mich aber davon übergeben. Gibt es nicht was was ich machen kann?

Würde mich über euren Rat freuen?

Liebe Grüße

Girly99 ( 20+2)

Beitrag von chryssy 12.03.10 - 21:04 Uhr

Isla Moos hilt gegen Hustenreiz- Mir zwar nicht (bei mir helfen viele solcher Sachen nicht), aber ich hab schon von anderen gelesen, di drauf schwören. Und das kann man eben auch in der SS nehmen ;-)

lg
chryssy+#blume(20+5)

Beitrag von hustigirl 12.03.10 - 21:10 Uhr

hallöchen,
ich kann da nur den hsuten und bronchaltee empfehlen mit honig das super beruhigt auch den hals erst mal=)

lg und gute besserung;-)