Leberwurst

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kaffeejunkie 12.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,
habe mal ne Frage: Kann man Leberwurst einfrieren?#snowy
Bin jetzt schon dankbar für Eure Antworten.
Gruß KJ

Beitrag von ina_bunny 12.03.10 - 23:04 Uhr

Ich friere öftes mal Leberwurst (aus dem Supermarkt) ein, aber nur wenn sie noch nicht angeschnitten ist.
Klappt ohne Probleme.

LG Ina

Beitrag von rabenzahn 13.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo

wir kaufen immer eine Große und die schneide ich dann in Portionen, weil mein Mann die nicht mag, und friere sie dann ein. Klappt super und ich habe immer frische Leberwurst wenn ich Lust darauf habe.

LG Rabenzahn