Wieder da ! Morgen AS...und Kinderwunsch stärker den je !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 21:04 Uhr

Ich bin wieder da....nach nur 8ssw....ja wer hätte das gedacht.

Aber es sind ja viele hier die das auch hatten und nun wieder warten SS zu werden.

Und deshalb ist das Forum wieder mein richtiges...zählen...warten...Bienchen setzten....Hibbeln....Testen.....

Ja....es fängt bald wieder an um da weiter zu machen was morgen weg muss !!!


Na dann......Drückt mir die Daumen für morgen und dann bis in 1-2 Zyklen...dann geht es los !!!


2011 wird unser Jahr.....2010 ade....

LG
Andrea



Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:06 Uhr

Wow, man merkt richtig wie es dich mitnimmt.#gruebel

Alles Gute, eine #kerze für dein Baby#schmoll

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 21:09 Uhr

Ja, ist halt auch eine OP mit Vollnarkose...und ich hóffe in mir bleibt alles ganz !!

Andrea

Beitrag von henja 12.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo Andrea,
#liebdrueck
Oh Mann! Ich drück dir die Daumen, dass es morgen "leicht" verläuft! UNd natürlich auch für einen neuen Erfolgreichen ÜZ!
Ganz liebe Grüße!
henja
#klee

Beitrag von antonia2010 12.03.10 - 21:07 Uhr

tut mir leid aber für morgen drück i die daumen das alle gut geht .....

Beitrag von shendresa 12.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo....

Das tut mir leid...aber ich heiße Dich hier wieder #herzlich Willkommen bei uns Hibblerinnen.
Und wünsche Dir das es ganz bald wieder klappen wird.;-)

Ich bin damals direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden...das resultat ist heut 10 Jahre und Kerngesund.;-)

Alles Gute !!!Shendresa#blume

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 21:11 Uhr

Danke !

Nach der 1.Periode hat es geschnackelt ???

Du machst Mut.,,wobei man soll ja warten...aber wer kann das schon gut !?????

Andrea#liebdrueck

Beitrag von lovelory83 12.03.10 - 21:10 Uhr

Es tut mir leid das du nun auch eine#stern Mama bist! Ich bin erstaunt wie gefasst du schreibst! Stehst du noch unter Schock? Also als ich 3 mal die Diagnose Missed abortion bekam war der Schmerz groß und ich konnte nicht gleich an ne Folgerschwangerschaft denken! Die leere wird dich packen wenn de erste Schock vorüber ist! Gib dir, deinen Körper und Seele zeit! Ich wünsche dir viel Kraft im Krankenhaus!

Beitrag von anni2005 12.03.10 - 21:14 Uhr

Ich sehe es so...es war nie ein Herzschlag da !
Also war da auch nicht viel.....und ich habe 2 gesunde Kinder und diese SS war zu falschen Zeitpunkt...war lange Krank, viel Antibiotika,....und mein Körper war schlau und hat es jetzt beendet, bevor es noch Schäden am evtl.Baby verursacht hätte.#zitter

Meiner Nachbarin ist gestern ihr 4 Wochen altes Baby gestorben plötzlicher Kindstod !!

Ich weiss nur, das das im gegensatz zu meinem GRAUSAM SCHLIMM UND FURCHTBAR ist.

Ich habe die chance wieder SS zu werden.....und sie kann ihr Baby nie mehr lieb halten.....

Andrea

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:12 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir für morgen viel kraft und auch für die zeit danach!

jetzt schon eine #kerze für dein #stern!

lg martina

Beitrag von svetmit 12.03.10 - 21:43 Uhr

Mein Beileid und ein #stern für dein Krümmelchen. Toi-toi-toi für Morgen, dass du es gut überstehst. Musste es auch durchmachen. Drücke dir die Daumen, dass es dann wieder schnell klappt!:-)

#liebdrueck svetmit