Eine typische Dr.Sommerteam frage ;o) aaaalso

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 12.03.10 - 21:10 Uhr

ich habe seit 3 tagen täglich sex mit meinem MAnn....nun fließt ja das Sperma nach dem sex auch immer wieder raus. Reicht das denn überhaupt das die ,,jungs" an ihrem ziel ankommen? Ich bleibe ja immer schon ein bißchen liegen aber trotzdem, irgendwann muß das Zeug was rein gekommen ist ja auch wieder raus???

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 21:11 Uhr

ja, es reicht. ein teil wird ja "reingeschossen" und schwimmt dann fleißig nach oben. ;-)

lg: dr sommer

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 21:12 Uhr

Frauen die in der Disko oder wo anders Sex haben werden doch auch Schwanger und die legen sich bestimmt nicht hin #rofl

Keine Angst,sind genügend da ;-)

lg

Beitrag von roterapfel 12.03.10 - 21:15 Uhr

Jaaaa stimmt schon, kennt ihr das nicht, wenn ihr seht wie das gute ,,Zeug" wieder raus kommt, boah ich denke dann immer, nein das ist die falsche richtung#schwimmer,

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 21:16 Uhr

Nö,ich weiß das mein Mann genügend #schwimmer hat #schein

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:17 Uhr

haha :-D du hast recht...bei denen ist das immer so einfach...#kratz warum klappts bei uns nicht??

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 21:18 Uhr

Weil wir uns zuviel Kopf machen,das blockiert ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:20 Uhr

das kann sein, aber wir wollens unseren babies ja auch schön machen...und uns nicht nur mal auf dem klo vergnügen...hätte nie gedacht, dass das mal so schwer wird...:-(

weiterhin allen viiiiiel #klee

Beitrag von roterapfel 12.03.10 - 21:25 Uhr

Eine Bekannte ist durch den Liebestropfen schwanger geworden, boah das ist soooo gemein, und ich mache immer jedesmal kopfstand im bett damit ja nix raus läuft#kratz

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 21:41 Uhr

#rofl#rofl Apfel die Frage kann ja nur wieder von dir kommen #rofl aber ich bin auch so das ich nochwas liegen bleibe #liebdrueck