Was sagt ihr zu meinem ZB? Bitte nicht nur eine Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi1989 12.03.10 - 21:14 Uhr

Guten abend,

hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/evaluate/124581/

Was meint ihr, wann der ES war? Hab den Mens-Balken, die 1.hM und Coverline selbst eingetragen.

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 21:14 Uhr

ZB geht nicht

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:15 Uhr

Du mußt es in den Einstellungen ändern.;-)

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 21:16 Uhr

sorry, link tut net

Beitrag von michi1989 12.03.10 - 21:16 Uhr

Sorry, hab´s grad auch gemerkt:

http://www.mynfp.de/display/view/124581/

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:18 Uhr

würde sagen es war am 2.3....??°°!!

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:20 Uhr

Ich denke das der ES erst am 22. ZT war.

Mach doch mal eine automatische Auswertung.;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:21 Uhr

sag ich ja ;-) man, wir sind gut :-)

bei urbia kann man nur autom. auswerten lassen, oder?

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:24 Uhr

Ja, Urbia macht nur selber, leider.;-)

Aber wir sind wirklich gut, dabei bin ich erst im 2.ÜZ mit Tempi, aber ich lerne schnell.#schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:26 Uhr

ich im 3. mit ZB^^ wie schön...hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:29 Uhr

Wann hast du denn NMT?#gruebel

Wie geht es dir denn?#zitter

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:45 Uhr

hab noch keine kinder, wünsche mir aber eins, diesen monat hibbel ich aber nicht, denn ich weiß, dass es diemal käse war...siehe zb in vk...ansonsten gehts mir gut...warte jetzt auf meine mens am 21.3. und dann gehts fröhlich weiter :-) und bei dir?

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:51 Uhr

Was hast du denn mit deinen Zeiten gemacht?#gruebel

Was war das für eine blutung?#zitter

Ich habe meins auch in der VK, bin heute ES+6, und NMT ist am 20.03.#zitter, mir geht es auch gut, keine Zipperlein, einfach nichts, schon komisch.#kratz

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 21:56 Uhr

war im kh, konnte da nicht vernünftig messen und sb weil ich am mumu behandelt wurde...steht doch alles unter notizen!! :-)
deins sieht doch supi aus bis njetzt...alles guteeeeeee!!

Beitrag von yvivonni 13.03.10 - 12:21 Uhr

#klatsch sorry, ich muß mir echt mal angewöhnen die notizen zu lesen.#klatsch#schein#verliebt

Beitrag von michi1989 12.03.10 - 21:22 Uhr

Hab eben für euch umgestellt ;)

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 21:27 Uhr

#kratz UPS, das ist aber weiter hinten als ich dachte.#kratz

Aber ich bleibe dabei, der 22. ZT.

Am besten du nimmst es dazwischen.#zitter

Ich drücke die Daumen das du bald positiv testest.#pro#klee

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:39 Uhr

setz mal die tempi von zt 14 um 0.1° runter, dann müssten die balken stimmen.

lg martina

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:23 Uhr

du bist es+13!

die balken sitzen richtig und die bienchen sitzen auch super!

morgen ist nmt und du könntest nen test wagen, wenn die tempi nicht fällt.

lg martina

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 21:23 Uhr

ich bin hin udn hergerissen zwischen gar kein ES und ES am 5.3

alles gute!

Beitrag von michi1989 12.03.10 - 21:26 Uhr

Danke Martina (du bist ja auch immernoch hier im Forum:( )

Sushi, so geht´s mirnämlich auch, dass ich überleg, ob ich überhaupt einen hatte.

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 21:28 Uhr

ja irgendwie schon. weil der anstieg nicht so der hit ist.
aber dei verdunkelten brustwarzen wären ggf ein gutes zeichen.

Beitrag von michi1989 12.03.10 - 21:29 Uhr

Im letzten Zyklus hab ich ab ZT 22 mit Schilddrüsenhormonen begonnen.. vllt braucht mein Körper noch n bissl und ich hatte wirklich keinen.

Das mit den dunklen Brustwarzen hatte ich noch nie und ist auch immernoch ein bisschen.

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 21:31 Uhr

L Thyro gell??

Hatte ich bei meiner ersten SS auch.
Der Zkylus ging zwar um die 50 Tage, aber ich wurde sofort ss.

Ab dem ES+?? hattest du die Verdunkelung? lg

Beitrag von michi1989 12.03.10 - 21:34 Uhr

Genau, mit Jod.

Je nachdem, ob der Es nun an ZT 20 oder 22 war, an ES + 5 oder +7

Ich hatte auch seit absetzen der Pille keinen so langen Zyklus mehr.

  • 1
  • 2