SEKT - Liebhaberinnen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von akinnablau 12.03.10 - 21:23 Uhr

gibt es bei Urbia auch Sekt-Liebhaberinnen?

wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden ;-)

Beitrag von **Schwarz** 12.03.10 - 21:42 Uhr

Ja hier. Wenn es das ist was ich mein ;-)

LG

Beitrag von akinnablau 12.03.10 - 22:29 Uhr

genau, meld dich ruhig, wenn du dich traust per PN

Beitrag von willow19 12.03.10 - 22:23 Uhr

Ich mag gerne Asti, denn ich bin ne ganz süße! :-p

LG

Beitrag von soto 13.03.10 - 09:05 Uhr

Ja der Spurmante is scho lecker .. aber ich glaub nicht das sie den Sekt meinen ;-)

Beitrag von giraffe15 13.03.10 - 11:08 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, meint ihr nun Sekt zum Trinken oder was anderes? Und wenn was anderes, was denn *neugierigbin*?

Beitrag von happy_mama2009 13.03.10 - 11:10 Uhr

Ich denk mal, sie meint Natursekt....

Beitrag von akinnablau 13.03.10 - 11:23 Uhr

könnte hinkommen :-D

Beitrag von sandycheeks 13.03.10 - 13:32 Uhr

Und warum sollte frau das tun? #gruebel

Mir will da grad kein vernünftiger Grund einfallen warum frau sich bei Dir melden sollte?

Was wäre denn Dein Anliegen?

Ich finde man sollte schon wissen was jemand in Sinn hat wenn er so eine "Aufforderung zum melden" hier einstellt und nicht blindlings drauflosmelden weil man sich eben "angesprochen" fühlt.

Beitrag von soto 13.03.10 - 21:53 Uhr

Gemeint ist wohl der sogenannte "Natursekt" .. also anpieseln ...


pfuibaba #rofl