ab wann macht test sinn????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 21:23 Uhr

laut meinem zyklus müsste heute meine mens einsetzen... da ist aber nix. das ist ja erstmal gut. nun müsste ich am 25.02 meinen es gehabt haben. aber beim fa wurde mir am 02.03 gesagt, dass ich erst kurz davor wäre. also eine verschiebung um fast genau eine woche. ... dem entsprechend verunsichrt bin ich jetzt, wann ich am ehsten testen soll... weil ich ja eingentlich meinen nmt habe, aber eine woche nach meinem eisprung ein test wohl noch keinen sinn macht.

also an die erfahrenen mödels/frauen von euch:

WANN KANN ICH TESTEN???

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:26 Uhr

warte mindestens noch eine woche!! besser 10 tage!

hast du nen zb?

lg martina

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 21:29 Uhr

bin neu hier (seit gestern) und habe deswegen noch kein zb. sollte diesen zyklus keine schwangerschaft eintreten, werde ich auf jeden fall anfangen, da ich auf meinen eierstöcken unterschiedliche zyklen habe (32 tage und 36 tage)

Beitrag von isabellsmami 12.03.10 - 21:26 Uhr

hatte am 1.3. ES und habe heute bei ES+11 leicht pos getestet :-)

Beitrag von henja 12.03.10 - 21:35 Uhr

Dann war dein ES zwischen dem 2. und 4.3 Nichtmenstag (NMT) ist dann zwischen dem 16. und 18.3. Also am 18.3. sollte ein Schwangerschaftstest aussagekräftig sein!

Ich habe auch am 17.3.!
LIebe Grüße und herzlich willkommen hier!
henja
#klee

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 21:38 Uhr

danke! dann drück ich dir am 17.03 mal gleich die daumen mit :)