wie findet ihr den namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:28 Uhr

zarell?? mädchenname (wird mit einem schrafen "s" ausgesprochen)

Beitrag von murmel2010 12.03.10 - 21:31 Uhr

hm, jetzt net so mein fall...
aber euch soll er ja gefallen!

lg#liebdrueck

Beitrag von mfrisch 12.03.10 - 21:31 Uhr

nicht so gut

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 21:32 Uhr

Nabend,


sorry aber der name klingt für mich wie ein Name für Hygieneartikel #hicks

Der gefällt mir Null, sorry aber du hast nach Meinungen gefragt !

Lg nilli

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:33 Uhr

hahahaha, stimmt hast recht! slipeinlagen oder so :-) naja mein amnn wird damit eh nicht einverstanden sein :-)

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 21:35 Uhr

das war echt nich böse gemeint #schmoll
es gibt aber sooo viele schöne aussergewöhnlich namen da wird bestimmt einer dabei sein der nicht so komisch klingt ;-)

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:37 Uhr

nein ach quatsch, ich nehm´s auch nicht böse! ich hab ja gefragt #liebdrueck

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 21:38 Uhr

puhhh da bin ich jetzt aber froh #liebdrueck

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:41 Uhr

und ich erst :-)

Beitrag von pumuckel666 12.03.10 - 21:33 Uhr

hi,

also ist auf jedenfall selten ;-) müßte mich daran erst gewöhnen.

lg Nicole

Beitrag von serena5 12.03.10 - 21:33 Uhr

Höre ich zum ersten mal. Käme für mich nicht in Frage. Aber wenn er euch gefällt, warum nicht?

Beitrag von enya-27 12.03.10 - 21:34 Uhr

Also ich find ihn gut :-)

lg

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:35 Uhr

cooooooool :-) endlich eine auf meiner seite ;-)

Beitrag von annebeba 12.03.10 - 21:37 Uhr

Sehr ausgefallen! Schön!
Gefällt mir.

Beitrag von bine212 12.03.10 - 21:41 Uhr

#contra

Beitrag von skymichi 12.03.10 - 21:43 Uhr

Außergewöhnlich und bestimmt selten und sicher geschmacksache. Besser als Chantal und die 1000ste Emely.

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:50 Uhr

jenau :-)

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 21:47 Uhr

du suchst einen schönen aussergewöhnlichen namen ich habe hier ein paar für dich:

Für Mädels

Lamay
Maylee
Jordan
Tayler

Für Jungen

Finnley
Leeland
Jessy


Das sind so die namen die ich ganz toll finde

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:49 Uhr

oh danke!!!!! :-) mir gefällt lamay von deinen vorgeschlagenen...

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 21:50 Uhr

ist ein thailändischer name #huepf

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:53 Uhr

süß :-)

Beitrag von mox 12.03.10 - 21:51 Uhr

egal was für einen namen ihr mögt - es gibt immer jemanden, dem er nicht gefällt. letztendlich müsst ihr das wissen.
ungewöhnlich ist nicht immer gleichzusetzen mit toll/schön etc.!
also ich finde, der name sollte passen, den eltern gefallen und vor allem in der schule nicht "versaut" werden - wobei kinder sehr kreativ sein können ;-)

in diesem fall mag ich den namen nicht wirklich, ich finde es hört sich eher nach einem nachnamen an. aber wie gesagt - das müsst ihr wissen.

LG,
Mo

Beitrag von rockygirl 12.03.10 - 22:47 Uhr

Hi,

du bist in der 7 SSW und machst dir üben den Namen Gedanken??? Findest du nicht, dass du dich etwas reinsteigerst? Also nicht bös gemeint, aber mach dir doch nicht solchen Stress?! Entspann dich mal....

rockygirl

Beitrag von vanessaja 13.03.10 - 07:57 Uhr

Klingt wie ein Mozarellaname ^^