Unglaublich aber endlich wahr!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moosey 12.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin ja sonst eher stille Mitleserin. Aber heute habe ich wirklich mal nen guten Grund zu schreiben!

Nach fast drei Jahren üben ist es tatsächlich passiert:
Ich bin schwanger!!! Heute war ich beim Arzt! Und hier sind ganz viele Viren für Euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Leider kann ich mich noch nicht 100%ig freuen. #zitter Als ich heute morgen beim FA war, hat sie mich gleich nach der Untersuchung mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft in die Klinik geschickt...#schock das war vielleicht ein Schock! In der Klinik musste ich dann natürlich ewig warten! Es war so schlimm! Naja, und der Arzt dort sagte, er glaubt nicht, dass eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Er hat auch eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gefunden. Da war die Erleichterung bei mir natürlich groß! #schwitz

Allerdings hat er eine Überstimmulation durch Clomi festgestellt. Und jetzt hab oich halt echt schiss das deswegen noch was schief geht! #gruebel

Hab aber vorhin beschloßen, dass ich mich ab morgen einfach freue! Ständige Zweifel und Angst ist ja auch blöd! #huepf

Sorry fürs #bla aber das musste ich jetzt alles einfach mal los werden!

LG

Beitrag von nani2009 12.03.10 - 21:35 Uhr

in dieser situation ist #bla völlig okay und absolut gestattet !!!

Beitrag von elisa38 12.03.10 - 21:39 Uhr

ich freu mich für euch unbekannterweise, weil dies auch echt ein Grund zur Hoffnung für all uns andere ist.