Ben Steinkamp ist ''Zombie''...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 12.03.10 - 21:33 Uhr

Endlich weiß ich, an wen mich der Ben Steinkamp erinnert...

Als ich ''jung'' war, hab ich die Serie ''Und Tschüss'' total geliebt und da spielt der Ben, den ''Zombi''.

Ich mochte ''Zombi'' nie und Ben mag ich auch nicht.
Aber ich bin froh endlich zu wissen, an wen er mich erinnert hat.

Mein SiLoPo zum Freitag!! :-D

Schönen Abend noch!!

http://www.youtube.com/watch?v=bJB-txZvqRI

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl

und tschüss fand ich cool ......

Beitrag von jacky1983 12.03.10 - 21:39 Uhr

Ich auch... Ich war verliebt in ''Günni''.... #schein

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:48 Uhr

ich auch #verliebt

Beitrag von thamina 12.03.10 - 22:02 Uhr

Hab ich was verpasst, oder wie kommst du auf den Quatsch?

Beitrag von milou06 12.03.10 - 22:29 Uhr

und am rande sei vermerkt, wer lesen kann, ist klar im vorteil (also ich #klatsch) trotzdem finde ich, dass die sich nicht ähneln.

Beitrag von jacky1983 12.03.10 - 22:35 Uhr

Stimmt, er ist es nicht...

Wie komm ich denn darauf??
Hab den Namen bei ''Und Tschüss'' gelesen und bin der Meinung, ihn bei AWZ auch gelesen zu haben...

Oder was mit GZSZ durcheinander gebracht??

Egal, ich mag ihn trotzdem nicht und ''Zombi'' mag/mochte ich auch nicht.

LG Jacky, die STILLT!!! ;-)

Beitrag von milou06 12.03.10 - 22:36 Uhr

bei gzsz hat er den sohn von daniel gespielt. komm grad nicht drauf, wie er da hiess.

Beitrag von jacky1983 12.03.10 - 22:41 Uhr

Stimmt... Ganz dunkel kann ich mich dran erinnern, aber einen Namen hab ich auch nicht.

Beitrag von milou06 12.03.10 - 22:43 Uhr

lukas glaub ich. hach ich kann das immer nicht ab, wenn ich nicht drauf komme, wie jemand heisst, oder wenn ich nicht mehr zusammen bekomme, woher ich den kenne#schwitz

Beitrag von jacky1983 12.03.10 - 22:45 Uhr

Ja, ganz schlimm!!
''Wo hat der nochmal mitgespielt??''' Und keiner hat ne Antwort....

Beitrag von milou06 12.03.10 - 22:50 Uhr

dies frage haben wir ja heute erfolgreich beantwortet :-)

wünsche dir noch einen schönen abend #blume

Beitrag von jacky1983 12.03.10 - 22:56 Uhr

Ja, stimmt. :-)

Dir auch noch einen schönen Abend.