wenn ich centrum materna nehme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:36 Uhr

soll ich dann folsäure noch extra nehmen obwohl da schon folsäure enthalten ist???

sorry mädels, aber ich habe heute großen fragetag ;-)

Beitrag von muckel1204 12.03.10 - 21:39 Uhr

nö, da ist alles drin was du brauchst.

lg carina

Beitrag von eddi23 12.03.10 - 21:40 Uhr

supi, danke :-)

Beitrag von iseeku 12.03.10 - 21:40 Uhr

in den ersten wochen werden 800 mikrogramm empfohlen.
ich glaube in centrum materna sind nur 400 drin.

lg