We überstehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 12.03.10 - 21:42 Uhr

Jetzt muss ich erstemal das we überstehen und dann geh ich mal nen test holen ........
oder lieber noch länger warten!
Das wäre dann ne Woche überfällig!

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:47 Uhr

hast du nen zb???

ich muss auch auf montag warten, dann ab zum arzt und blut abnehmen lassen, wegen des progesteronwertes. vielleicht auch schon hcg, weil ich dann es+12 bin.

lg martina

Beitrag von monique89 12.03.10 - 21:50 Uhr

Ich habe nie mit nem ZB angefangen weil ich weiß wann ich meinen ES habe oder besser gesagt merke!
Macht dein arzt einfach so ein Bluttest nimmst du folsäure?

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 21:53 Uhr

nee, einfach so nicht. aber ich dachte ich habe keinen es gehabt diesen zyklus. aber ich hatte ja clomi. und um sicher zu gehen, dass da einer war, nimmt er blut ab.

ich hoffe, das stimmt alle so.

wenn ich dran denke, dann nehme ich auch folsäure.

lg martina

Beitrag von monique89 12.03.10 - 21:56 Uhr

Ach ich muss warten und warten geht mir langsam aufn Sack!
Jedesmal wenn ich auf toitoi gehe hab ich angst das de Mens doch wieder kommt!
das ist ein ZWispalt hat ` oder hats nicht geklappt#zitter

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 22:01 Uhr

ja, das kenn ich auch.

ich hoffe so, dass es dieses mal geklappt hat.

aber ich glaube schon nciht mehr dran.

lg martina

Beitrag von monique89 12.03.10 - 22:07 Uhr

ICh auch nicht das sie jetzt überhaupt mal nach fast zwei Jahren mal ausgeblieben sind ich denk immer die kommen noch!
Aber wer weiß!
Ich drück dir mal fleißig die DAumen !(und Zehen noch mit)

hoffe du hattest diesesmal gute#schwimmer