Negatives SG und Sex?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandrabe 12.03.10 - 21:55 Uhr

Mein Freund hat ein sehr schlechtes SG was u.a auch Bakterien enthält,
können wir aber trotzdem #sex haben

Der urologe meinte zwar das Bakterien nicht auf die Frau übertragbar sind,aber so ganz glauben kann ich das irgendwie nicht!
Oder was meint Ihr?

Lg Sandra

Beitrag von hasi59 13.03.10 - 08:28 Uhr

Wenn dir ein Arzt sagt, dass es ok ist, was sollen wir dir denn dann sagen? #kratz

Ihr hattet bestimmt schon tausend mal Sex, wo die Bakterien schon vorhanden waren!


LG
Hasi

Beitrag von 444444444444444 13.03.10 - 09:09 Uhr

Wird den dein Mann mit Antibiotika behandelt?
Mein Mann hatte auch Bakterien und beim letzten Spermiogramm sogar ein paar Zahlen im Spermiogramm stehen. Sonst war da immer 0% 0% 0% 0%.

Ich musste mich nicht mit behandeln lassen.

Beitrag von sandrabe 13.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo

Ja mein Mann nimmt Antibiotika!
Na da müsste es ja helfen:-)