Hat schon mal jemand an ES+11 neg. getestet und war trotzdem SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 12.03.10 - 21:57 Uhr

HAllo ihr lieben Späthibbler!;-)
Ich bin auch noch wach und mach mir so meine Gedanken:-p. Kann man auch SS sein wenn man an ES+11 nachmittags neg. getestet hat?#kratz
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491280&user_id=891156
Drück euch allen feste die Daumen#klee.
Die hibbelnede#zitterNadja

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 21:59 Uhr

Hey dein Zb sieht doch supi aus vll war es einfach zu früh mit dem Test #liebdrueck warte doch bis NMT

Beitrag von ina175 12.03.10 - 22:00 Uhr

Also am ES+11, dann noch nachmittags und wahrscheinlich ein 25-er Test... Das kann doch nix sein #augen

Viel Glück und noch bißchen Geduld :-)

LG, Karina

Beitrag von monique89 12.03.10 - 22:01 Uhr

Ich denke auch das man noch warten sollte!

Beitrag von henja 12.03.10 - 22:01 Uhr

kommt auf den Test an!

Also, da würde glaub ich nur ein 10er Test was anzeigen, die normalen 25er nicht. Und Bis zum NMT solltest du auf JEDEN Fall Morgenurin nehmen, weil sonst der Urin zu sehr verdünnt ist vom Trinken!

Mach das nächste Mal (Morgen/Übermorgen oder auch erst am NMT) mit Morgenurin und sag Bescheid, was das ergeben hat! ;-)

Liebe Grüße,
henja, die auch ES+10/11 ist!

#klee

Beitrag von schnuffeltuch 12.03.10 - 22:10 Uhr

Huuuhuu....

also der Test beim dm (von Testamed Diagnostics) ist auch ein 25er und man kann ihn zu jeder Tageszeit machen.

Es ist ein Frühtest...also bis 4 Tage vor NMT zu benutzen.

Wenn ich ss war hat der NIE falsch angezeigt!! Der hat auch Stiftung Warentest-Urteil "sehr gut".

Ich kann den nur empfehlen für die Ungeduldigen....so wie mich. #rofl

Aber ich drück ganz doll die Däumchen, dass das noch was wird!!! ZB sieht ja nicht schlecht aus.

Grüssle Claudia

Beitrag von bonita2708 12.03.10 - 22:08 Uhr

HAllo,

bei mir wars so! ES+11 negativ und dann ES+16 positiv doch leider wars ne FG!

Lg

Beitrag von nadjakatja79 12.03.10 - 22:14 Uhr

Ich danke allen für eure lieben Antworten#freu.
Ich konnt es halt einfach nicht aushalten, hab den Test eigentlich fürs wo-Ende gekauft:-p und blöd wie man ist, habe ich gleich einen gemacht nachdem ich von der Arbeit kam#klatsch#klatsch.
Ich hoffe ihr habt Recht und am Mo. schaut die ganze Sache wieder anders aus#zitter.
Danke nochmal#blume!
Euch allen viel Glück weiterhin#klee.
Lg Nadja

Beitrag von isabellsmami 12.03.10 - 22:18 Uhr

huhu , bin heute ES+11 und habe heute morgen leicht pos mit nem 10er getestet :-)

Beitrag von nadjakatja79 12.03.10 - 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir#klee.
Wünsche dir alles Gute und eine schöne komplikationslose #schwangerschaft.
LG Nadja