bin am ende ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 22:01 Uhr

hallo ihr süssen,
also heute mittag ist meine mens eingetrudelt natürlich hab ich es mir halber gedacht.da ich am montag und gestern negativ getestet habe.habe mein kleinen süssen sohn ins bett gebracht und erstmal ne runde geweint weil ich mir selbst so ein druck mache als ob es mir wegläuft aber ich bin nun mal ein dickkopf.gott sei dank hab ich ein super tollen traummann#verliebt der am 18.märz mit mir nach münchen fahren will mit übernachtung und therme damit ich mich bisschen ablenken kann und ich freu mich sehr drauf.
ich hab ihm versprochen mir keinen stress mehr zumachen und mir ne ablenkung zu suchen...hab schon eine werde das kinderzimmer meines sohnes streichen und umdekorieren...ich musste mit jmd reden und mich bei euch ausschreiben aber es musste raus weil ich weiss das mich niemand so gut wie ihr verstehen wird.

sorry für das viele #bla es tut aber sehr gut

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von henja 12.03.10 - 22:05 Uhr

Ohhhhhh Mann!

Lass dich drücken #liebdrueck

Wie blöd! Ja, das mit dem Druck machen ist vielleicht wirklich nicht so toll! Aber wenn alles bei dir und deinem Mann in Ordnung ist (ihr habt ja schon ein Kind), dann ist es wirklich leichter, sich mit anderen Sachen zu beschäftigen ;-) Da ist THerme ne super Idee! Fällt auch nicht in die ES Zeit, so dass ihr alles ganz ungestört genießen könnt!

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt bei dir/euch!
#klee

Liebe Grüße,
henja

Beitrag von flockekim 12.03.10 - 22:07 Uhr

hey du fühl dich gedrückt #liebdrueck
mir geht es ähnlich nur das ich mir selber kein Druck mehr mache bin schon fast 2 Jahre dabei und es ist soweit bei mir alles ok

Weiter viel glück für dich #klee