Wann habt ihr eure Mens wieder bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laurabo 12.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo möchte mich auch bald wieder zu euch gesellen... Aber meine Mens ist immer noch nicht wieder da. Mein Sohn wird jetzt bald 11 Monate und nichts in Sicht... Und ab spätestens Juni wollen wir wohl wieder anfangen mit üben!!!

LG Laura

Beitrag von schnuffeltuch 12.03.10 - 22:13 Uhr

Hi....

äähh...versteh ich das richtig....du hast seit fast 11 Monaten keine Mens?????? #schock

Warum warst du noch nicht beim Arzt deswegen?? Normal ist das ja nicht.

Grüssle Claudia

Beitrag von tiger89 12.03.10 - 22:28 Uhr

na weil sie vllt. gestillt hat!?!?!?!
oder???????

Beitrag von schnuffeltuch 13.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo tiger,

ooohh....Entschuldigung, dass mir das nicht gleich eingefallen ist.....dafür braucht man nicht gleich so pampig antworten!!!

Mein letztes Stillen ist schon 12 Jahre her....da darf man das wohl auch mal vergessen!!

Grüssle Claudia

Beitrag von laurabo 12.03.10 - 22:39 Uhr

Sorry, habe ganz vergessen zu sagen bzw. zu schreiben das ich Abends und Nachts noch stille!!!