Dammmassage beim Mann.. Männer was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von --xx-- 12.03.10 - 22:11 Uhr

Hallo!

Ich würde gern mal was neues bei meinem Mann ausprobieren, da ich aber nicht gern mit der "Tür ins Haus" fallen möchte, will heißen Prostatamassage, würde ich gern mal "vorfühlen" mit oben genannten.

Was sagt ihr: Ja, Nein, ich weiß nicht?

grüße --xx--

Beitrag von --xx-- 12.03.10 - 22:16 Uhr

Achja, meinte nicht nur die Massage sonder dazu auch orale Befriedigung nebenbei ;-)

lg --xx--

Beitrag von lklk 12.03.10 - 22:23 Uhr

Ich glaub mein Mann steht drauf, zumindest hat er sich bisher noch nicht beschwert #hicks

Beitrag von snoopygirl-2009 12.03.10 - 22:31 Uhr

Meiner sitzt grad neben mir und sagt wenn ich das auch nur annähernd versuche wird er mir sämtliche Finger brechen#schwitz

Beitrag von --xx-- 12.03.10 - 22:46 Uhr

naja, hoffe mal er reagiert net gleich so, wenn ich mich vorsichtig rantaste.. meine finger werden noch zu so einigem gebraucht. *g*

Beitrag von vanessaja 13.03.10 - 08:02 Uhr

So sieht das meiner auch #rofl ich hab ein seinen PoPo echt nix verloren.. Ich könnt mir das auch echt nicht vorstellen da rumzumachen #schock

Beitrag von .................. 13.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich denke dir bleibt nichts übrig als ihn zu fragen was er davon hält.

Jeder Mann hat andere vorstellungen. Mein Mann sagte auch immer, er bricht mir die finger wenn ich mal auf so ne doofe Idee komme.
Aber er hatte auch nie lust auf Analverkehr. Irgendwann kam dann von ihm Spontan: "lass es uns mal versuchen mit Anal".
Und was soll ich sagen, jetzt gehört Anal einfach nur dazu zu unserem Sexleben.

LEtztens lies ich dann mal spaßeshalber nen spruch los, von wegen er könne sich ja gar net vorstellen wie sich das anfühlt und da sagte er total überzeug, alles klar wir versuchen das.

So hab ich ihn während des Oralverkehrs noch Anal verwöhnt und meine finger sind noch ganz. Allerdings haben wir danach darüber gesprochen und er meinte, er bräuchte das nicht unbedingt nochmal.

Der eine steht halt drauf, und der andere nicht. Mein Mann hats ausprobiert mit mir und es ist nichts für ihn.

Gruß

Beitrag von **Y** 13.03.10 - 10:32 Uhr

Meiner steht da total drauf. Behauptet aber auch, dass anal auf keinen Fall was für ihn wäre!

Naja, schaun wir mal ... #schein