Kann man ohne Zervixschleim schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 12.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich denke, dass ich gestern meinen Eisprung hatte da ich den ganzen Tag Unterleibsziehen hatte (wie immer am Eisprung-Tag). Jedoch habe ich diesmal null Zervixschleim!!! :-( Ich weiss, das man auch ohne Zervixschleim einen Eisprung haben kann. Aber kann man da auch schwanger werden? Immerhin habens dann die Spermien schwerer :-(

Bin total verwirrt #augen

Beitrag von eisprung.fee 13.03.10 - 00:41 Uhr

Hallo, das die #schwimmer es schwerer haben will ich nicht bezweifeln...

aber ich denke es ist auch Ohne zerfix möglich SS zu werden denke ich ...Denn es soll ja frauen geben die nen ES haben aber keinen bis wenig ZS und trotzdem SS wurden....

Also ich denke das es wohl möglich ist ....Denn die #schwimmer haben ja noch ihr eigenes "gleitmittel"...


LG

Beitrag von katjaol 13.03.10 - 07:51 Uhr

Hallo!

Während des #sex wird ja auch noch Schleim produziert.
Es gibt auch ein bestimmtes Gleitgel speziell für den Kinderwunsch. Pree-Seed heißt es...hab hier mal nen Link zum nachlesen.
https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php?ha_id=10488&artikel_id=52195

Ich wünsche dir viel Erfolg, alles Gute!#klee

*KATJA*#herzlich