Verkaufe Nagelneue GGL-Tasche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jeanette27 12.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo zusammen


Verkaufe eine nagelneue GGL-Tasche, habe sie mir diese woche erst gekauft.
Da ich übers internet gekauft habe, und nicht sehen konnte wie groß sie ist, für mich leider zu klein. Habe nicht richtig auf der beschreibung gelesen .

Ich sage euch sie ist wirklich wunderschön.

Bei interesse schicke ich gerne ein Bild.


LG.Jeanette

Beitrag von crolly 12.03.10 - 22:58 Uhr

Huhu...

magst Du ein Bild in Deine VK stellen? Würde gerne schauen. Bitte mit Preis.

LG Crolly

Beitrag von rasselbande2006 12.03.10 - 22:59 Uhr

wie heisst die tasche farbe preis

Beitrag von jeanette27 12.03.10 - 23:02 Uhr

Ich stelle sie mal eben in meine VK rein, dauert ein moment.

GGL HANDTASCHE BAY CITY ROLLER


LG.Jeanette

Beitrag von jeanette27 12.03.10 - 23:04 Uhr

Ihr könnt schauen.

Beitrag von uebermammi 12.03.10 - 23:09 Uhr

Du mußt die Fotos noch frei geben,sonst können sie nur Deine Freunde sehen,
lg bine

Beitrag von jeanette27 12.03.10 - 23:11 Uhr

Ups danke, hatte ich total vergessen.

Beitrag von uebermammi 12.03.10 - 23:27 Uhr

ist schonb cool,aber wirklich klitze klein,die PA ist schon um einiges größer,aber auch nicht zu groß,
lg bine

Beitrag von jeanette27 12.03.10 - 23:31 Uhr

Ja sie ist klitze klein, als sie kam dachte ich das ist ein täschen für kleine mädels.

Deine tasche gefällt mir auch sehr gut, aber ich muß erstmal meine wieder loswerden.
Wenn sie überhaubt jemand will.

Beitrag von uebermammi 12.03.10 - 23:40 Uhr

ja bestimmt mußt du nur morgen über tag noch mal versuchen,jetzt sind alle schon am schlafen,
lg bine

Beitrag von jeanette27 12.03.10 - 23:46 Uhr

Ja du hast recht, werde es morgen nochmal versuchen um die mittagszeit.

LG.Jeanette