Keine Mens in sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line157 12.03.10 - 23:24 Uhr

Guten Abend!

Habe mich damit abgefunden das meine Mens kommt,da ich am Mittwoch negativ getestet habe. Tempi singt und mumu steht weit oben. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe auch nicht das gefühl ,das die Mens kommt.

http://www.mynfp.de/display/view/125162/

lg line

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 00:17 Uhr

Hallo lina,

also ich hatte auch meinen Mumu sehr weit oben wo meine Mens kam, konnte den kaum ertasten. Naja die Tempi ist schon etwas gesunken, würde leider auch sagen das sich die Mens ankündigt.

Naja solange die Pest nicht da ist, kannst du noch hoffen. Vielleicht steigt die Tempi morgen wieder.

Ich drücke dir die Daumen