Frage zu Esprit Hausschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guppy77 12.03.10 - 23:32 Uhr

huhu,

kann mir wer sagen ob die hausschuhe von esprit nach WMS system mittel ausfallen oder eher schmal oder weit ? es gibt ja da keine angabe. vielleicht kann mir wer auch sagen wie die schuhe ausfallen,
mein sohn bräuchte 14 cm innenmaß, haut das hin das es bei dem hausschuh die 21 ist oder fällt der schuh kleiner aus ?

lg guppy

Beitrag von hexe112 12.03.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

was ist WMS????? #kratz

LG
Hexe112

Beitrag von guppy77 12.03.10 - 23:41 Uhr

weit mitte schmal WMS

damit die schuhe auch in breite richtig passen,
nicht nur in länge

Beitrag von hexe112 12.03.10 - 23:44 Uhr

Ahhhhhhhhhhhh ..... #aha#klatsch
Ok, wieder was gelernt.... ;-) .... Danke!

Beitrag von floh79 13.03.10 - 06:47 Uhr

Also wir haben unserer Tochter mehrere anprobiert und alle waren zu weit, obwohl sie eigentlich keinen sehr schmalen Fuß hat.

Sie hatte in keinem Esprit Schuh einen guten Halt, außerdem waren alle aucht total steif.

Obwohl ich ja sonst Esprit Fan bin ;-), finde ich die Hausschuhe schrecklich.

LG Kerstin