Mobile von Fisher Price?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 13.03.10 - 00:08 Uhr

Hallo :-)

Bin auf der suche nach ein Mobile für meine kleine ...
Da der erste den ich geschenkt bekommen hatte kaput gegangen ist... Meine Maus hat sich das aber gern angeguckt :-)
Ich find ja den von Fisher Price Traumbärchen so Schön!
Der hat ja auch Deckenprojektion , Naturgeräusche usw.
Was haltet ihr von ? Ist es das Geld wert#schein Ist ja schon ganz schön Teuer #schwitz
Was habt ihr den für ein Mobile?

Lg,Nini

Beitrag von carina2702 13.03.10 - 00:13 Uhr

Hallo Nini,

wir haben dieses Traumbärchenmobile geschenkt bekommen. Mir gefällt es aber nicht so gut, vor allem weil man Batterien braucht. Daher ist es auf den Dachboden gewandert.

Haben uns nun ein einfacheres Mobile zum Aufziehen gekauft. Es dreht sich und spielt Musik, mit Monden und Sternen. Gefällt der Maus gut! ´

LG Carina

Beitrag von tina25111977 13.03.10 - 01:03 Uhr

Hallo Nini,

wenn Du ein elektrisches möchtest mit Naturgeräuschen, Deckenprojektion etc. dann hol Dir das Sternenlichter Mobile von Vtech #verliebt ...

Wunderschön, wir haben es leider erst jetzt entdeckt, aber unsere Kleine #verliebt liebt es und ich auch #herzlich ;-). Sind ganz vernarrt in das Teil und nach unserem Gute-Nacht-Ritual schläft sie damit wunderbar sanft ein ... Gott das hört sich echt beknackt an #rofl #kratz #rofl, aber ist so #klatsch.

Hat schöne Musik, Naturgeräusche, Sternenlichtprojektion, Küken die auf einer Wolke wiegen zur Musik, Nachtlicht, Mobile mit süßen Stoffentchen (kann man auch mal austauschen - schöne Befestigung), Zeit kannst Du auf 3, 5 oder 10 Minuten einstellen ... Kriegst Du bei E-bay gebraucht, aber musst drauf achten, dass alles funktioniert. So nun hör ich aber besser auf #kratz.

Nachti Tina
mit Jessi (11) #verliebt und Malin (5 1/2 Monate) #verliebt

Beitrag von misslila 13.03.10 - 06:35 Uhr

Hi

wir haben auch das Traumbärchen, das mein Mann aber wg. den Batterien - "umgebaut" hat auf Steckdosenbetrieb :-)

somit ist es so auch super - aber wenn ich die ganze Zeit Batterien wechseln müsst würde mich das ganz schön nerven!

Wir haben aber am Laufstall auch ein "billiges" Musikmobile, das findet unsere Maus auch super - denn den Deckenprojektor findet unsere kleine eigentl. gar nicht so toll - also wenn sie einschlafen will - braucht unsere Maus nur Musik !

vlg
misslila

Beitrag von blucki 13.03.10 - 06:41 Uhr

hallo nini,

finger weg kann ich nur sagen. ich habe es und es ist mist.

die anbringung ist für das schwere teil völlig ungeeinget, dh. es hängt immer schief über dem bett. und jetzt beim abmachen habe ich gesehen, dass wir davon 3 unschöne kerben im bettholz haben (eben, weil das ding so schwer ist und ins holz drückt). habe mich sehr geärgert und würde es nicht nochmal kaufen.

lg
anja

Beitrag von sadhob12 13.03.10 - 07:23 Uhr

Hallo NINI!!!!!

Ich habe 3 verschiedene und bin mit dem baerchien mobile am meisten zufrieden!!

Also nur weil es batterien braucht ist es nicht schlecht!! Es ist super und hat sogar eine fernbedienung damit du nicht immer reinlaufen musst um es wieder an oder auszuschalten!!

Es ist jeden cent wert, weil wenn es spaeter nicht mehr am bett angebracht werden muss kann man es auch umbauen und dann auf einen nachttisch stellen!!!

Also wie gesagt ich finde es klasse, sowie mein kleiner mann auch!!! Tolle musik, vorallem die meeresgeraeusche finden wir toll!!!

lg elke

Beitrag von 04.06-mama 13.03.10 - 08:41 Uhr

#verliebt

Wir hatten das Traumbärchen-Mobile bei beiden Kindern in Verwendung und beide waren echt begeister. Ich kann es dir echt empfehlen. Bezüglich der Batterien, ich hatte nicht den Eindruck das man da so oft wechseln muss aber wir hatten es auch nicht im Dauerbetrieb und zum Befestigen geht es auch an jedem Bett oder Laufgitter, bei uns gab es da keine Probleme!

Lg 04.06-mama

Beitrag von loona-25 13.03.10 - 08:57 Uhr

Hey

ich habe den Vorgänger davon mit dem Thema Dschungel. Bin sehr zufrieden damit und Lukas auch.



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt



Beitrag von sarahsunshine 13.03.10 - 11:24 Uhr

hallo haben das auch und unser kleiner findet das super!!!!


lg sarah

Beitrag von heidi1989 13.03.10 - 15:25 Uhr

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir vom selben Mobile reden, da ich in Amerika wohne, aber ich glaube schon...
Wir haben es gekauft als unser Sohn ca. 3 Monate alt war und er mag es sehr. Es hilft ihm sehr gut beim einschlafen.
Ich schalte es auch morgens ein wenn er wach wird, somit kann ich mir schnell die Zaehne putzen, mich umziehen und halt so fertig fuer den Tag machen und mein kleiner Mann schaut seinem Mobile zu und erzaehlt mit den Tierchen.
Noch haben wir den Projektor nicht benutzt, aber ich glaube ziemlich bald werden wir damit anfangen, er ist ja jetzt schon 6 Monate alt und ich glaube er wird damit jetzt seinen Spass haben sich das anzuschauen...

Also alles in allem war es fuer mich persoenlich eine gute Anschaffung!