werte erklärung Bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 13.03.10 - 00:23 Uhr

hallöchen

war heute zum ersten screening und mein MuPa wurde somit erweitert jetzt habe ich ihn mir gerade mal in aller ruh durchgelesen und frage euch nun...

auf der doppelseite "Ultraschall untersuchungen" bei mir auf seite 10 und 11 wurde beim ersten screening in der zeile ganz rechts bei bemerkung folgendes eingetragen: "4 Extremitäten"
was heisst das?



auf dem graviogramm auf seite 8 wo die ganzen werte wie gewicht,blutdruck etc eingetragen werden wurde auch alles natürlich erweiter und ganz rechts steht unter sonstiges folgendes" idem,nat.död"
bei dem bakteriologischen befund steht "Ph 5"

könnt ihr mir zu den werten was sagen?
wäre toll

liebe grüße
zwiebel

Beitrag von schnecke0905 13.03.10 - 00:27 Uhr

huhu

4 Extremitäten (2 Arme 2 Beine)

PH ist der Wert der gemessen wird wie sauer der Scheidenberecih (Ausfluss etc ist)

Mehr kann ich dir leider nicht beantworten

Lgs chnecke

Beitrag von zwiebel23 13.03.10 - 00:30 Uhr

aahhh das hört sich ja gut an mit den 4 extremitäten...freuuu...okay mit dem PH kann ich mir auch erklären aber 5? ist das in ordnung?