Wunderschöner Anstieg der Temp. ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 13.03.10 - 05:35 Uhr

Guten Morgen!
Habe diesmal ein super Gefühl, glaube dass es diesmal was werden könnte#verliebt.
Hatte letzten Zyklus eine Berg und Talfahrt und diesmal steigt die Temp kontinuierlich an. Freue mich so.
Hier zum Vergleich das aktuelle ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Und das vom letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486074&user_id=897180

Glaubt ihr auch dass es diesmal bei euch geklappt haben könnte?

LG
Hope

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 05:58 Uhr

Guten Morgen!

Auch schon so früh wach? Dein ZB sieht ganz gut aus, ich glaub Du hast gute Chancen. Ich drück Dir gaaaanz fest die #pro

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492881&user_id=890474

Hab heute meine Balken bekommen und ich denke schon das es geklappt hat. Mein Zykluscomputer zeigt immer noch "fruchtbare Phase" an und das obwohl schon der 21. Tag ist. Letzten Monat hat er schon am 20. Tag nix mehr angezeigt. Wenn er morgen immer noch "fruchtbar" anzeigt läßt es mich noch mehr hoffen :-)
Beim letzen Mal hatten wir nur einen schuß und es hatte geklappt und jetzt? Da muß es doch geklappt haben oder? Ich zeig Dir hier mal mein ZB vom Nov./Dez. als ich positiv getestet hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 06:19 Uhr

Schöner Anstieg,nur leider hat nas jetzt noch nix zu sagen!

Wenn die Tempi kurz vor Mens immer noch so hoch ist kannst dich freuen ;-)
Dein Ei hat sich noch nicht eingenistet,daher ist sie jetzt noch egal!

lg

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 08:16 Uhr

Morgen Hope,

ein toller Anstieg, der aber jetzt noch nix aussagt. Wünsch dir aber, dass es diesmal geklappt hat! Alles Gute: Sushi