so ein mist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 13.03.10 - 05:57 Uhr

guten morgen,

sitz grad über meiner ersten #tasse kaffee und ärger mich über mein zb...aber vielleicht mögt ihr selber gucken?

http://www.mynfp.de/display/view/125746/

hab gedacht ich mach am sonntag mal nen sst aber den brauch ich jetzt wohl net mehr zu machen oder?
für eure meinungen/antworten bin ich euch sehr #dankebar!

lg und trotzdem ein schönes we engel

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 06:00 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube das sieht stark nach Mens aus :-(
Ich drück Dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von engel031985 13.03.10 - 06:01 Uhr

ja das hab ich mir schon gedacht dann steht wohl ein neuer clomi zyklus an....danke aber trotzdem.

lg engel

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 06:16 Uhr

Bei mir siehts nicht anders aus :-[

Werde heute aus Frust gleich Kuchen backen #aerger
Meine Leune ist heut im Keller #wolke #wolke

lg